Proll

BMW 3er E46

Shit, es ist soweit. Die ersten Prolls können sich den e46 leisten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446443240&category=15316

no comment...

Mo

97 Antworten

@V70 T5

ne gekickt nicht 😉

falls das auf meinen wutanfall bezogen war tuts mir leid

falls ich bischen in die falsche richtung gestreut habe

mfg

manuel

Ich fass es einfach nicht... 😰

Lasst die beiden doch einfach Kumpels sein!

Wir sehen uns garantiert nicht auf dem Prolltreff in Weißgottwo - da kann nichts passieren, holt ruhig die Pokale, und lasst eure Weiber strippen - geht uns völlig vorbei.

So, wie die beiden immer auf's Geld abheben, tun es nur baldige Bankrotteure, oder solche, die schwere Komplexe kompensieren müssen.

Echt krank. 🙁

Jetzt müssen wir wirklich die Mods bitten, das Ding hier mal zu schließen!

Gruß, Timo

tja Timo,

wo wir mal wieder bei dem thema wären...

würdest du zu den MODS gehören, wäre dieser thread wohl längst im jenseits 😉

gruß

Mal weg von dem Kinderkram hier: @ moka: das stimmt! Du bist immer online, schlägst Dich auch mal auf die Seite der Unterdrückten, sprichts für "uns" mit... 😉 😁 wieso wirst Du kein MOD?! Dann wär hier endlich Zucht und Ordnung!!! 😁 😉

(Unterstützender) Tom

PS: Werd das mal in meine Siggi aufnehmen...

*UAHHHHHHH* WEG MIT DER SIGLINE!!! 😰 😰 😁

Im Ernst: Danke. Das mit meiner Onlinezeit wird sich demnächst leider etwas ändern (aus beruflichen Gründen, die ich nicht bedauere!)...

Kommt also nicht in Frage. Aber ich glaube auch, dass "wir" das normalerweise ohne Mods in den Griff bekommen - meistens greifen sie in die harmlosesten Thread ein... 😉

Viele Grüße, Timo

Aaach Quatsch, das geht schon.... 😁 😁 Beethoven und Crime schreiben auch so selten, da fällt das nicht weiter auf, wenn Du nicht mehr so oft postest... 😉 ich bin auch nich mehr so oft hier, weil demnächst meine Wohnung und mein PC gepfändet werden, und ich dann im meinem Auto schlafen muß, und da hab ich dann auch keinen Bock mehr, mim Palm zu surfen 🙂 😉

hi

@manuel: nein, das mit dem gekickt werden, war keinesfalls auf dich bezogen, sondern auf den schüler und e36 fahrer mit power und kohle ohne ende...hehe

mfg

christian

Ich denke zu dem Thema gibt es nichts produktives mehr beizutragen. Deswegen werde ich den Thread hiermit schließen.

***CLOSED***