Proll

BMW 3er E46

Shit, es ist soweit. Die ersten Prolls können sich den e46 leisten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446443240&category=15316

no comment...

Mo

97 Antworten

vielleicht hat er sich in einer "0" verzählt.
bei soviel Geschmack kann man das "richtig" zählen nicht vorraussetzen.............

Bleibt für das Auto nur zuhoffen das seine Quälerei bald mit einem Totalschaden endet 😁 zurückbauen kann man es wohl kaum noch. Würd mich mal interessieren wie es Innen aussieht.

....denke schon das es dafür käufer gibt aber der preis ist ein bischen unrealistisch für 20000bis25000eurochen würd der weggehen darf net vergessen ist ein 330d und kein 316i nur mit den TÜV eintragungen sehe ich ein problem

OK, hier kommt die offizielle Stellungnahme!

Zitat:

danke das finde ich richtig geil das ist genau das was ich wollte w´mein auto sollte jeder kennen umso besser

ihr könt echt noch viel mehr promo dafür machen
ich sollte meine waffe gleich nochmal 10 tage reinstellen

und dann für 80000€

ich bedanke mich herzlichst bei allen die sich über mich aufregen noch
schöne grüße an die tollen leute die sich über meine karre den kopf
zerbrechen und sich darüber aufregen

vielen vielen danke

kanst ihnen ja meine handynummer geben 017620130747

oder mich besuchen

Neuhaus an der Pegnitz
Bayern Mittelfranken

Cool, oder?! 😎

Viele Erfolg an "Winnieman" &
viele Grüße, Timo

Dankschreiben

HY

Hallo liebe Neider!!

Ich bin ein Proll und steh dazu und es ist mir mal wieder gelungen.
Schade das es Winter ist und meine Auto abgemeldet ist. Aber zum Glück gibt es eBay.
Und ich bedanke mich bei euch allen die sich über meine Karre aufregen jetzt wist ihr wenigstens wo ihr DIESE WAFFE das erstemal gesehen habt und mir gehört das Geile Teil wir werden ja mal auf BMWTREFFEN sehen wie scheiße er sein muß wenn ich mit in die Bewertung gehe

Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß bei ablästern

ich weiß das ihr im tiefsten eueres Herzens auch gerne so einen BMW hättet aber wahrscheinlich bringt ihr es nicht weiter als wie zum Gollf oder Opel aber das macht nichts.
Das wichtigste ist das kein BMW so aussieht wie meiner und das ist mir gelungen und einen bleibenden Eindruck macht er anscheinend auch!

Wie man hier sieht

Also Viel Spaß noch und vielen dank für die Publisity

auch schlechte Publisity ist Publisity

MFG WINNIE (SILBERNE WAFFE)

CU

Hi Waffe!

Da kommt wohl einer ganz schlecht mit Kritik klar !!! 🙂

Und neidisch ist (wahrscheinlich) KEINER.Ich erst recht net!

Warum auch, worauf????

Gruß Murat

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Hi Waffe!

Da kommt wohl einer ganz schlecht mit Kritik klar !!! 🙂

Und neidisch ist (wahrscheinlich) KEINER.Ich erst recht net!

Warum auch, worauf????

Gruß Murat

klar deiner is ja viel geiler als meiner ich verstehe total das du nicht neidisch bist

südländer sind doch eh viel geiler als deutsche
hab ich gehört
viel spaß bei tunen falls du kohle dazu hast
so wie es aussieht solltest du vielleicht noch für ne M-Verspoilerung sparen mein kleiner

zu mehr als den spiegeln hats wohl noch nicht gereicht
aber der anfang ist ja gemacht

wünsch dir noch was MURAT

Also ich gehe ja mal stark davon aus , daß das eine Scherzauktion ist. So stark kann man doch nicht auf den Kopf fallen. ^^ 🙂

[EDIT] ...oh, habe jetzt erst gesehen, daß der Anbieter hier was gepostet hat. Also ich denke trotzdem, daß es sich um einen Scherz handelt. So "Assi" kann doch keiner sein.

Also KLEINER brauchst mich net nennen !!!!

Kennst du mich??

Ich glaube net!!

Für dich reichts!Hab ich gehört

Also bleib mal locker und geh dahin wo du hergekommen bist!
Für den Preis kannst des Auto voll vergessen.
Aber viel Spaß beim nicht verkaufen!

Also HAU REIN !

Ich will auch..

Jedem das seine..
Der eine mags dezent und der andere prollig.
Ist ja auch egal.
@Waffe.
Du wirst sicher nen Käufer finden der deine Waffe kauft.
Aber mehr als 25t€ wirst du nicht sehen.
Würde die wenn dann wieder auf fast Orginal Umrüsten, dann bekommst du auch 25t€ dafür und den Rest kannst du für mehr kohle in Ebay verscheppern.

P.S.
Hatte auch mal nen 330d..
und mit meinem konnt ich deinen Locker noch wegstecken..
Also lass das mal mit der Waffe..
was ist denn ein M3 für dich, wenn nen normaler 330d schon ne Waffe ist... hast du nen Waffenschein..
den brauchst nämlich eher für nen M3 oder M3 CLS..

Dann viel Spaß mit deiner Neuen Auktion und 80000€...

Gruß

Mexx

Total geil, das... 😉 😛 😁

Klar, wir fahren alle VW und Opel, drum sind wir ja hier im BMW-Forum. Naja, etwas seltsame Interpretation.

Also Winnie:

Eins kann man dir wahrhaftig nicht absprechen: Du hast ein absolutes Einzelstück. Und viel Arbeit oder/und Geld hineingesteckt, das stimmt!

Was wir uns halt fragen:

- Will außer dir noch jemand damit rumfahren (ich persönlich wollte nicht), und
- falls ja (ich denke ja, es gibt noch mehr so Spinner): Ist es demjenigen wirklich 40K wert...

In der Regel sind solche Freaks nämlich nicht so wohlhabend.

Und wenn doch, dann wollen sie ihr Einzelstück nicht fertig kaufen, sondern selber aufbauen. Nur so erntet man in diesen Kreisen Anerkennung (stimmt's nicht?!). 😉

In diesem Sinne:
Gruß, Timo

@ SilberneWaffe

1.) würde ich mich sehr freuen, wenn Du persönliche Angriffe insbesondere gegen unsere, auch und gerade hier, geschätzten ausländischen Mitbürger im Allgemeinen und dem Murat im Besonderen unterlassen könntest.

2.) muss auch ich gestehen, dass ich mein Fahrzeug für die gerade ausgegebenen 49.020,01 EUR deutlich lieber besitze, als Dein Fahrzeug in meiner Garage verstecken zu müssen.

Ich wünsche Dir trotzdem Erfolg beim Verkauf Deines Fahrzeugs, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zu diesem Preis einen Käufer finden wird.

Beste Grüße

So was hatten wir ja lange nicht.

Also zu "silberne Waffe", Du scheinst es ja zu genießen wenn man über Dich spricht. (Publicity so ist es richtig).

Da biste hier genau richtig.Das mit Ebay war ne scheiß Idee.
Wer soll denn darauf reagieren?
Vieleicht hättest Du noch 6 Mädels dazu anbieten sollen, wäre bestimmt noch mehr Publicity bei raus gekommen.

Gruß Oerek

nochmal danke

M3 brauch ich net
ich kauf mir als nächtses nen 330ci und da hänge ich nen kompressor rein und was will dann selbst ein CSL
der hat nur 17PS mehr als der normale M3 und dann immer noch keine 400PS

ich finde mein auto geil und es muß nimeaden gefallen außer mir hauptsache auffallen
und wer mich net kennt braucht mich net von der seite aus anmachen kommt her und schaut mir in die augen wenn ihr wirklich ein probelem mit meinem auto habt

dezent heist für mich das manche einfach keine kohle für sowas haben
man kann sein auto auch dezent tunen aber man sollte es schon sehen das etwas dran gemacht ist!!!
ich kenne die szenen lang genug es gibt eingefleichschte vw-opel usw. fahrer für die gibt es nichts anderes als diese marke aber es gibt auch genug Spastiker die sich darüber aufregen wie scheiße die karre des anderen aussieht und warum------
kann ich euch sagen weil einfach die kohle nicht gereicht hat für was besseres
also und nun laßt mich doch eifach mein ding machen ohne euch so über mein auto auszulassen oder mich als blöd verrückt proll oder spinner zu beschimpfen(Proll is OK)

jedem das seine und das was einem am besten gefällt

viel Spaß mit egal welchem Auto ihr habt Tunt oder sonst was

und wenn mein Auto so ein drottel für 40000€ kauft dann lade ich euch alle auf nen drink ein und wir feiern das ganze das es doch noch solche VOLLIDIOTEN auf der welt gibt die für so ne karre 40000€ausgeben

wäre doch ein angebot

also nochmal viele grüße an alle

@Proll:

Der letzte Abschnitt gefällt mir! Das mit der Einladung, und dem eventuellen Vollidioten - versuchen kann man's ja mal, da hast du Recht! 🙂 🙂

@Thorsten:

Glaube nicht, dass Murat sich wegen dem "südländer sind doch eh viel geiler als deutsche" persönlich angegriffen gefühlt hat - ich kenne viele Türken, Griechen, Italiener, die sehen das viel lockerer, als wir politisch korrekten Deutschen immer denken... 😉

Außerdem "stimmt" es, im positiven Sinne: Man spricht i.A. von Temperament statt von Geilheit, aber das weiß unser bekennender Proll halt nicht... 😛

Ciao, Timo