ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Proline Pi auf Schwarzen Passat

Proline Pi auf Schwarzen Passat

Themenstarteram 13. April 2009 um 17:39

Moin Moin an alle,

Dieses Jahr sind meine Sommerreifen fällig und da habe ich mir gedacht dazu müssen auch neue alu's her und fand nach langem suchen die Proline Pi ganz nett, nur leider finde ich nirgends mal nen pic wie die aufm Passat 3bg in schwarz aussehen...

hat zufällig einer nen bild ? und-oder ne meinung zu den Felgen, Hersteller?

 

 

mfg!!

Beste Antwort im Thema

Schonmal was von google gehört? ;)

Mir schmeißt google ein bild von den Felgen auf dem schwarzen Audi A4 raus...

Proline Felge

Ansonsten mal ein vernünfitges Bild von deinem Auto, am besten von der Seite posten, dann kann man die Räder auf dein Auto faken.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schonmal was von google gehört? ;)

Mir schmeißt google ein bild von den Felgen auf dem schwarzen Audi A4 raus...

Proline Felge

Ansonsten mal ein vernünfitges Bild von deinem Auto, am besten von der Seite posten, dann kann man die Räder auf dein Auto faken.

Themenstarteram 13. April 2009 um 18:46

ich such schon seid ca ner woche nach nem realistischem bild von nem passat mit dem felgen aber gibts leider nix.. und drauf faken .. naja weiß nich, und is proline ne gute firma oder eher nich wollte bisschen infos haben :)

 

aber danke fürs pic

Themenstarteram 13. April 2009 um 18:49

was ich vergessen hatte zu schreiben ...

bei google gibt es tausende bilder von den felgen und auf einigen sehen die sehr sehr cool aus aber auf anderen sehen die sehr dunkel so unauffälig aus ... und deswegen wollt ich mal ein anständiges Bild sehen.

dachte vielleicht hat einer von euch die auch :)

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:05

Moin,

Habe mir einfach die Proline bestellt und sehen wie ich finde einfach gut aus :)

habe mal 2 bilder geuppt.

 

was sagt ihr ?

 

mfg

 

Hpim0531
Hpim0532
am 2. Mai 2009 um 15:25

Schönes Auto ähhh Felgen =)

am 2. Mai 2009 um 20:37

Jetzt die Kiste noch 30 mm tiefer, dann siehts gut aus. ;)

am 2. Mai 2009 um 20:55

Sorry, sieht für mich aus wie ein Trecker

just my 2 cents

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 23:23

naja ansichtssache ... ich finde sie ganz gut nur tiefer muss er noch auf jeden fall.

Zitat:

Original geschrieben von ak-1986

Moin,

Habe mir einfach die Proline bestellt und sehen wie ich finde einfach gut aus :)

habe mal 2 bilder geuppt.

 

was sagt ihr ?

 

mfg

Welche Felgengröße und welche Reifen (Marke und Größe) ist das auf dem Bild?

Ist der Passat auf dem Bild tiefergelegt oder Serienfahrwerk?

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 19:16

Nee ist serie.

Und das Sind Proline Pi felgen 8x18 mit 225/40 Hancook reifen.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ak-1986

Nee ist serie.

Und das Sind Proline Pi felgen 8x18 mit 225/40 Hancook reifen.

Mußtest du die Karosserie bearbeiten, damit diese darunter passen? Im TÜV Gutachten steht beim 3B bei den 7,5x17 schon daß die Radkasten bearbeitet werden müssen.

nicht immer alles glauben was in diversen Gutachten drinnen steht!

8x18 ET: 35-40 mit 225-40-18 passt auf jeden fall ohne was zu verändern!!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

nicht immer alles glauben was in diversen Gutachten drinnen steht!

8x18 ET: 35-40 mit 225-40-18 passt auf jeden fall ohne was zu verändern!!

Naja, aber wenn ich mit dem TÜV Gutachten zum Eintragen fahre, werden die sagen ich muß die Radkästen ändern wie es im Gutachten steht.

wenn nix schleift,übersteht oder sonstiges warum solltest dann die Radkästen ändern????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen