Projekt Zwo li/re ESD für Fronttriebler
Bei meiner allseits bliebten Suche nach einem Li/Re ESD für Frontler mit genug Abgas und Sound aus dem rechten Endrohr bin ich auch nochmal auf Projekt Zwo gestossen.
http://www.projektzwo.com/.../fzg.php?...
Nur 675 EUR, ne schöne Optik und, der große Vorteil: Das rechte Endrohr wird aus dem ESD gespeist, nicht so ne Pupslösung wie bei Eisenmann🙂
Der einzige Nachteil ist, dass das rechte Endrohr kürzer als das linke ist. Hab ein bisschen Sorge, dass man das sieht?!
Ich habe bei Projekt Zwo angefragt und zwei Bilder von denen bekommen. Füge ich hier auch mal ein.
DIE GROßE FRAGE: wie klingt das Ding???? Kennt die einer?
@TTWorld: ist die interessant für Dich?
32 Antworten
spezial Luftfilter im Eimer z.B. 🙂
Neulich wurde ein Audi 90 Quattro bei Ebay versteigert für ~1200 €. Der war aus der Gegend hier bei mir. Da habe ich an dich gedacht.
Scheiß DWA ging schon eben wieder an.
Ich glaube ich verkauf die Karre bald
stimmt, vielleicht haben die auch auf meinen Nummernschildhalter mit der Signatur gezeigt. Vielleicht sollte ich meine Nummerschild rechts aussen anzünden, dann siehts so aus, als wenn der Rauch vom Endrohr kommt😁
Das rechte Endrohr ist doch wie gemacht für einen "Flammenwerfer-Kit" ! 😁 Dann kommt garantiert KEINER mehr auf die Idee das es ein "Fake" ist,