Projekt und Auspuff Passat W8
Hallo, Leute hier mal ein Link über das Projekt von meinem Passat W8, falls jemand fragen in bezug auf einer ordentlichen Auspuffanlage ist bekommt in diesem Video Anworten =).
http://www.youtube.com/watch?v=S2DBQH5BB6w&feature=related
Bin auf eure Meinungen gespannt.
MfG Marcel
35 Antworten
Hehe..is ja nun gut .. 😉
Aufjedenfall stehe ich auch total auf understatement, ich kanns verstehen!
Kleine anekdote dazu: In Stuttgart, fuhr mal so ein alter Opel Corsa rum, an dem war Optisch nichts absolut nichts gemacht! Alter Lack noch dazu..einzig breite Reifen hatte der und einen ordentlichen Auspuff. Jedenfalls nahm den an der Ampel keiner für voll, als er seinen Motor aufheulen ließ, um zu signalisieren, dass er sich Duellieren will. War dann interessant zu sehen, wie er in der Beschleunigung zu mindest, so ziemlich alles abzog, sei es Porsche Z4M, M3 und wie sie alle heißen..was ihm eben neben der Ampel stand.. Die haben bestimmt aus dem selben Grund einen dicken Turbo eingebaut, auch wenn die Karre wohl nicht sehr lange hält..spaß hatten sie und ne Menge Zuschauer, da sie immer wieder zu dieser mehrspurigen Ampel-Kreuzung fuhren, um weitere hochkarätige Autos zu versägen.. 😉
weltklasse!
Zitat:
Original geschrieben von gulooo
weltklasse!
Die die das gemacht haben, sind weltklasse!!! 😉
Hey Stimmt, wenn es danach geht ein schnelles Auto zu fahren um andere zu verheizen, dann brauch man ja nur eines kaufen aber kaum jemand legt sich mit einem an, wenn man sieht das er sowieso überlegen ist.
Aber warum ich eigentlich das ganze machen möchte ( Turboumbau oder anderer Motor im Passat ) ist ,wie schon hier geschrieben, die blöden Gesichter der anderen in ihren Bonzenkarren, die denken mit ihren paar 100000€ Autos jeden zu schlagen.
Und dann von einem stink normalen Passat versägt zu werden , diese genug tuung ist es mir wert =)
Wisst ihr wie viele schon sich mit mir angelegt haben, weil sie dachte, jaja vier Endrohre und ein Passat ,das kann doch nichts weiter sein und dann habe ich sie stehen lassen =)
Ich weiß viele, schimpfen auf den W8 aber die die sich wirklich auskennen wissen, das nur der Automat ne Krücke war und ich habe ne Schalter und der macht mächtig dampf !!!
Und überhaupt, habe es schon mehrfach getestet eine 6er Zeit bis 100Km/h ist locker drin und dann bis 200Km/h benötigt er anschließend auch nur noch knapp 16 sekunden, ich denke im großen und ganzen sind das gute Werte und für alle Pessimisten : NEIN es war nicht Berg ab und mit Rückenwind =) !!!
Mehrmals dieselbe Strecke bei um die 15 Grad Celsius und mit viertelstem Tank.