Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Mmh.. also, ich persönlich finde den original Griff mit Schloss besser 🙂 original ist eben immer noch am besten 😁 😉 !

Ich finde es als alternative, die es so leider nicht gegeben hat gar nicht übel. Ich frag mich nur, wann Skys C die Zuladungsgrenze ohne Fahrer überschreitet 😁

Das hält Bomben fest.
Heißkleber + 2 Komponenten Kleber x Klebeband² = Fest

Z.g.G ist bei mir knapp 1600kg. Mit Anhänger knapp 2600kg 😁
von daher... 😎

Hast du einen momentanen Stand des Gesamtgewichtes? Nur aus reiner Neugier 😉 Meiner ist nämlich mit 1010kg recht leicht, deiner dürfte mittlerweile locker 1.200 auf die Waage bringen, oder?

Ähnliche Themen

Der wiegt leer schon knapp 1200kg. Müsste ich mal aber wiegen 😉

Zitat:

Habe nen 1.7er CDTI. Wollte mit das CDTI vom neuen Astra holen (Da ist das TI schwarz statt rot) nach genauem hinsehen, habe ich bemerkt, dass das nur ne Klebefolie ist. Dank Schneideplotter schneller umdesignt. Könnt ihr auch haben! Bloß beim DTI wars ja glaube so, dass die Schrift komplett silbern ist. Würde aber nicht den Mercedes-Schriftzug "Kompressor" dran bammeln. Erstens ist der schrift- und größentechnisch zu verschieden von der Originalschrift, was dann wie ein bunt gemixter Haufen auf der Klappe aussieht, zweitens...sind wir mal ehrlich...von nem Benz!? Einzigartigkeitswert = 0....

Habe so ein KOMPRESSOR Schriftzug herumfliegen. Hatte wieder so dumme Ideen und wollte es einfach mal Drauf klatschen 😁 Was ich jetzt aber nie machen würde. 😉

Zitat:

Das Teil kostet bei FOH bestimmt um die 100€. In ebay habe ich dafür knapp 40€ bezahlt. Wobei der Griff sehr selten in ebay.de / ebay.uk.com zu finden ist.
Anleitung ist schwer zu machen. Man brauch viel Phantasie... 😁 Dazu muss man professionell proschen 😁

Hier das Video...
http://www.youtube.com/watch?v=kj0XJmlTDLE&feature=youtu.be

Dann ist es mir zu teuer, ich will eig. außer Instandsetzungen nichts mehr dran machen an meinem 😉... Okay ein Sportfahrwerk wäre toll, aber lohnt sich wohl nicht mehr...

Ich finde den Griff aber dennoch toll und würde das auch gern haben! =D

Ich finde vieles lohnt sich an 'nem Corsa nicht mehr.. 😉 mache an meinem auch nix mehr 😮 ! Wüsste auch nicht was der noch nötig hätte.... außerdem, je mehr man bastelt und rumdruckst je mehr verliert Er an Originalität 😎 zudem geht vieles schnell kaputt 🙄 😕

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Ich finde vieles lohnt sich an 'nem Corsa nicht mehr.. 😉 mache an meinem auch nix mehr 😮 ! Wüsste auch nicht was der noch nötig hätte.... außerdem, je mehr man bastelt und rumdruckst je mehr verliert Er an Originalität 😎 zudem geht vieles schnell kaputt 🙄 😕

Fächerdüsen? 😁 *duck und weg*

Nichts für Ungut, Daniel! 😉 N kleinen Seitenhieb wirst du doch verkraften, oder? 😁

Zitat:

Fächerdüsen? 😁 *duck und weg*

Nichts für Ungut, Daniel! 😉 N kleinen Seitenhieb wirst du doch verkraften, oder? 😁

Was soll mit denen sein 😕 sind bei Opel eingestellt worden und funktionieren.. 🙂 ! So schnell kannst du dich gar nicht wegducken.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

.... außerdem, je mehr man bastelt und rumdruckst je mehr verliert Er an Originalität 😎 zudem geht vieles schnell kaputt 🙄 😕

Fächerdüsen 😁

Zitat:

Fächerdüsen 😁

Ja klar 😁 die sind toll, funktionieren super 😉

Och jaa... Sachen gibts.... 😎

Bild #205597025

R.I.P 🙁

http://www.youtube.com/watch?v=tEDV0XDA49A

Deine Antwort