Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
Oh ja, da ist ja tatsächlich n Eichhörnchen! Ich war so sehr auf den Focus fixiert...
Och das arme Biest -.-
Haste viel Schaden am Auto, Sky?
Boah, das kam aber mit Anlauf.. 😁 😁 ! Da kann man aber auch kaum was machen.. so traurig es um das kleine Eichhörnchen ist.... am Auto wird da nicht viel passiert sein, einmal am Unterboden langgetitscht würde ich sagen 😛 🙄
schlimmer wäre jetzt eine Katze oder ein Hund gewesen, oder sowas.. das sind wenigstens richtige Haustiere 🙂
Ähnliche Themen
Leider sieht man hier so etwas jeden Morgen 3-4x ... tote Igel, Katzen, Kanninchen, Vögel usw... echt deprimierend...
Bis jetzt konnte ich mit meinem derzeitigen Auto alle Tiere immer rechtzeitig weghupen... Aber einmal war ich mit Papas Auto Unterwegs, da stand ich schon fast, weil vor mir ein Totes Reh lag, da rennt mir ein Rehkitz direkt an die Felge und kriecht unters Auto... Die Viecher haben einfach voll den Tunnelblick drauf =/.
Ich hab zum Glück bisher nur einen Fasan erwischt und zwei Tauben...
Vom Fasan hatte ich einen Fettfleck auf der Frontscheibe, von einer der beiden Tauben fand ich nach 2 Wochen ein gut durchgebratenes Stück Fleisch hinterm Motorblock geklemmt...
Die zweite Taube hat nur einen Schweif Federn auf der A40 hinterlassen...
Leute wo seid ihr bitte unterwegs, dass ihr so einen "Zoo" vor den Kühler bekommt.. 😁 😁 ??! Mehr als Fliegen war bei mir bisher nicht der Fall 😛 😉
Land halt... da ist nunmal mehr los...
Fliegen allerdings - ja, davon krieg ich immer jede Menge mit 😁
Ich bin mit dem Corsi bis jetzt auch glimpflich weggekommen. Mit Papas alten Vectra hab ich aber nen Waschbären erwischt, ist aber schon wieder n paar Jahre her... Ich hatte nichtmal Zeit zum bremsen, das Ding ist genau vor die Stoßstange auf die Straße -.-
Und meine Eltern hatten vorletztes WE die Bekanntschaft mit nem Wildschwein gemacht, war aber auch glimpflich. Das Biest ist am Ortsausgang vor die Felge gelaufen. Stoßstange, Kotflügel und Beifahrertür wurden in Mitleidenschaft gezogen -.-
Was soll man machen... ist halt so... :/
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Was soll man machen... ist halt so... :/
ist das licht nicht zu sehr auf den Boden fixiert?