Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Also etwas unhöflich finde ich es auch, ein fremdes Bild einfach so zu verwenden... Aber trotzdem würde ich mir da nicht hinten rum greifen... Wie schon gesagt, Kennzeichen ist unkenntlich und sonst ist doch kaum was privates drauf zu sehen. Leben und leben lassen... Mir wäre das wurscht...

Seh ich auch so... Der hätte das ja selbst abfotografieren können, von daher ists sowas von egal 😁
Aber man kann sich ja Probleme machen, wenn man keine hat, ne David? :P 😁

Wieder mal ein kleinen Urlaub gemacht 🙂 Wieder mal 630km 😎

Also in den letzten 2 Monaten ~7000km verheizt 🙂

Bild #205485007
Bild #205485009

Heute ging es wieder mit den Lichtschalterblock zur sache. Weiße LED als Abblendlicht wurde geändert, da es zu viel gefummel war und ich schon die Schnautze voll habe mit den LEDs Tausch der Originalen Beleuchteten Bauteilen.

Bild #205512973
Ähnliche Themen

Ich würde sowieso alles original lassen bzw. wieder machen.. habe ich bei mir auch gemacht 🙂 LED's habe ich alle wieder rausgenommen, sieht eh nur nach "Kirmes" aus sonst ^^ sag' mal, sehe ich das richtig oder hast du die Tacho Beleuchtung in Rot 😕 🙄

Ja kommt drauf an. Wenn mal alles einheitlich mach sieht es gut aus.
Ist nicht rot sondern Original gedimmt 😉

Neue Onboard Kamera "mobile-i HD 720p" + "16GB Micro SDHC" Speicherkarte 🙂
Damit die Kranken Videos in HD aufgezeichnet werden 😁

Mobile-i HD 720p

Meriva Heckgriff fertig und funktioniert 🙂
Viel gefummel und trixerei 😁
~5h 🙄

1
2
3
+1

Wie teuer ist das Teil? Gabs das auf eBay? Finde dass ziemlich cool, hätte ich auch sehr gern... Aber wenn dann nur mit Schritt-für-Schirtt-Anleitung =D.

Das Teil kostet bei FOH bestimmt um die 100€. In ebay habe ich dafür knapp 40€ bezahlt. Wobei der Griff sehr selten in ebay.de / ebay.uk.com zu finden ist.
Anleitung ist schwer zu machen. Man brauch viel Phantasie... 😁 Dazu muss man professionell proschen 😁

Hier das Video...
http://www.youtube.com/watch?v=kj0XJmlTDLE&feature=youtu.be

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Das Teil kostet bei FOH bestimmt um die 100€. In ebay habe ich dafür knapp 40€ bezahlt. Wobei der Griff sehr selten in ebay.de / ebay.uk.com zu finden ist.
Anleitung ist schwer zu machen. Man brauch viel Phantasie... 😁 Dazu muss man professionell proschen 😁

Hier das Video...
http://www.youtube.com/watch?v=kj0XJmlTDLE&feature=youtu.be

Skynet der Stary Pies mit seiner Stein bzw Glasfaser Wolle 😁

Soll ja jetzt im Winter warm sein unterm Dach 😁

Wow cool! Wie wird der Taster denn angeschlossen?
Ich hab gestern meine Rückfahrkamera und ne Parktronic angeschlossen =)

Hoffe es ist verständlich...
In den 2 letzten Bildern ist der Originale Corsa ZV Stellmotor gezeigt. Dort habe ich ein Taster verbaut. Extrem Fummelarbeit... 🙄

Meriva-heckgriff-zv
Img-3724
Img-3725

Und dat mit Klebeband hällt?!

Deine Antwort