Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
Q5toto Du hast Dir da ja echt Mühe gegeben. 🙂
Mir persönlich gefällt das Endergebnis zwar nicht so wirklich. Passt irgendwie nicht zum Fahrzeug.
Oder wie Du sagst vielleicht zu groß.
Aber das ist ja auch egal. Dir soll es gefallen.
Ich finde es aber echt spannend und Interesse wie solche Projekt doch umgesetzt werden. 😎
Wie gesagt Hut ab hast Du wirklich gut Hinbekommen doch meines ist es nicht. 😉
Tolle Arbeit, zeigt einmal wieder, dass kleine Änderungen, in diesem Fall die Optik, zu einem wirklich individuellen Aussehen führen können. Ich bin mit diesem Design am Q5 noch nicht ganz eins, weil diese eckigen Endrohre ja doch eher das aktuelle neue Design bei A6 und Co aufgreifen und vollenden. Der Q5 hat ja eher ein rundliches Design und spricht mich eher mit rundlichen Formen an dieser Stelle an. Schon die eingeführten abgeflachten Endrohre finde ich irgendwie unvollendet.