Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
Und dann auch mit ASM ?
Zitat:
@big-mo schrieb am 12. März 2016 um 14:54:20 Uhr:
Und dann auch mit ASM ?
Klar hängen auch sind aber noch nicht aktive... Aber der macht auch ohne jetzt schon genug Krach. 😉
"Dieses Video ist privat".
Bisschen mehr Gas wäre nicht schlecht. Aber klingt im Stand schön dumpf!
Klingt gut! Ein Bekannter von mir hat das beim A4 ähnlich umgesetzt. Klingt sportlich, ohne aufdringlich zu sein.
Ja macht Krach. Aber noch ok. Hätte nicht gedacht das ein 2.0 tdi sowas kann. Wenn jetzt noch die lautsprecher los legen auweia...
Zu viel eintöniges Rasseln.
Richtig gut.
Klingt ganz gut, oben raus ist er aber etwas blechern, da muss ich Marc zumindest teilweise Recht geben. Klingt, als ob irgendwo etwas im Inneren der Abgasanlage lose ist, was dann schwingt.
Schade, den Umbau seh ich persönlich als Rückschritt! Fand die Blenden vom 4g super edel und auch ein Alleinstellungsmerkmal für deine Kuh.. Jetzt hast du einen 4-Zylinder der mit 4 Endrohren auf dicke Hose macht.. Schade 🙁