Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)

Audi Q5 8R

Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...

Gruß
gamsrockl

399 weitere Antworten
399 Antworten

Mist, geht mir genauso.. ohne die AHK nutzen zu können ist das blöd! Darf man fragen was du ca. für den Diffusor haben willst.. ?

Hängt immer noch. Hat den Winter überstanden.

Image

Zitat:

@Q5toto schrieb am 19. Februar 2016 um 17:29:39 Uhr:

Hängt immer noch. Hat den Winter überstanden.

Hi Torsten ,sieht ja immer noch super aus ,war die Arbeit doch nicht umsonst ! 🙂

Habe nichts anderes erwartet. Und sieht immer noch top aus.

Ähnliche Themen

Sieht nach wie vor sehr gut aus!

Einfach nur verdammt hübsch!
Mir persönlich wäre die Friemelei zu viel. 😁 Ich ahne was da an Zeit und Herzblut reinfließen muss, dass es so perfekt wird! Du hast die Latte da schon verdammt hoch gelegt!
DAS nenne ich mal ein Alleinstellungsmerkmal!

Chapeau lieber Toto!

Danke für die Blumen. Aber leider ist er ja nicht ganz perfekt. Anhängerkupplung drückt gegen den diffusor. (Er ist etwas zu lang.) aber er ist immer wieder schön anzuschauen. Wird aber bald weichen müssen, sq5 anlage und diffusor liegen bereits im Keller.

Image
Image
Image

Baust du um auf die 4-Rohr-Anlage? Der Active Sound klingt aber beim 2.0 TDI nicht so schön. Ich habe das live am A5 2.0 TDI gehört. Selbst beim SQ5 habe ich es jetzt meistens ausgeschaltet.

Ja 4 Rohr aber ohne Schalldämpfer. Der wird klingen... 😉

Für die ganzen Umbauten, hättest du dir schon bald ein richtigen SQ5 kaufen können😁😁

Dann hätte ich aber die ganze Zeit auf dem arsch gesessen. Und hätte nichts am Wagen zu tun gehabt. 😉

Da hast auch wieder recht.

Zitat:

@Q5toto schrieb am 19. Februar 2016 um 21:16:05 Uhr:

Ja 4 Rohr aber ohne Schalldämpfer. Der wird klingen... 😉

Achso ok. Da bin ich gespannt 😉

Bin auch schon gespannt.

So eine Ära geht zuende...

Image
Image
Image
+3
Deine Antwort