Projekt LET
Sodele da ich mal wieder ein neues Projekt starte in den nächsten Tagen will ich euch es natürlich nicht vorenthalten wie auch meine anderen Projekte.
Als Basis kommt ein 94er Astra ehem.x16sz der schon auf XE umgebaut wurde (nicht von mir).
Ich hatte ihn geholt da ein 16V Motor schon drin ist und die Grundbasis der Karosse sehr sehr gut ist.
Ich fang erstmal mit ein paar Bilder vom Astra und von meinen Let der bis nicht vor langer Zeit in meinen Vectra b war.
Die farbe des Astras wird dark silver metallic werden mit rundum 9x17 RH cup felgen. FK Königsport gewinde und Härte verstellbares Fahrwerk. Stosstangen weiss ich nocht denke aber Rieger?!
Er soll einfach nur tief breit und schnell sein wie all meine anderen Projekte siehe Kadett V6 thraed im Kadett forum drüben.
Motor ist natürlich ein LET motor mit cossi-kopf F28 mit sperre und mit kastrierten Verteilergetriebe.
dann hier erstmal die Fotos vom Motor und des Astras.
Bis dahin erstmal
Mfg Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
schreckliche mode den mittelsteg aus ner gsi-schürze rauszusägen 🙄
Ich brauch frisch Luft und kein Steg🙄😮
258 Antworten
http://cgi.ebay.de/...395QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Die meinte ich, ist mir egal ob VL oder VFL hauptsache die.
Die Polen wollen auch mit gewalt reich werden😁
Ich hab noch eine liegen, bei Interesse schick mir ne pn
lg
So habe heute den XE ausgebaut und morgen werd ich so langsam mal anfangen mit schweissen, mal sehen vielleicht ist nächste woche auch schon Hochzeit😁
Und wie viele Löcher sind schon gestopft?
Ähnliche Themen
Sodele es ist viel passiert an der Karosse, nach dem Entkernen ist mir ganz schön schlecht geworden,mit soviel Rost hab ich nicht gerechnet
Hier mal noch ein einblick in den schweller,war sehr überrascht darüber.
Ansonst sind jetzt alle Träger geschweisst wie Federteller hinten und Träger vorne im Radhaus
Heute habe ich noch sämtliche Löcher zugeschweisst die von werks aus schon drin waren im Motorraum um ihn ein bisschen zu cleanen,Batterie kommt rinter und das Halteblech ist auch weg.
Chris schweißnähte im fahrzeugbau. Also ich bitte dich 😰
Als ich den ganzen Rost damals im Irmscher gesehen habe war meine nächste Investition nen elektrischer Fuchsschwanz.
Na klar ziehe ich die Nähte durch, denkste ich tu die Träger nur heften😰
Zuerst alles gepunktet und dann stück für stück durchgeschweisst.
Radläufe usw werden nur gepunktet😉 träger werden durchgebraten😉
Ist ca mein sechste Karosse sie ich mache und alles ist schön,vertrau mir.😉
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Als ich den ganzen Rost damals im Irmscher gesehen habe war meine nächste Investition nen elektrischer Fuchsschwanz.
klar alles muss raus😁
Werd wohl auch bald wieder Opel fahren.
Zitat:
Werd wohl auch bald wieder Opel fahren.
was holst du dir denn???
das wird sich zeigen was zur Verfügung steht wenn beim Franzosen der Tüv abläuft.
Was mich Fremdmarkenmäßig momentan reizen tut ist ein Volvo v40 T4
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Na klar ziehe ich die Nähte durch, denkste ich tu die Träger nur heften😰Zuerst alles gepunktet und dann stück für stück durchgeschweisst.
Radläufe usw werden nur gepunktet😉 träger werden durchgebraten😉
Ist ca mein sechste Karosse sie ich mache und alles ist schön,vertrau mir.😉
wenns step nähte sind ist ja ok. Dachte schon du hast durch gezogen. Wobei der Vordere innen Kotflügel für mich jetzt nicht unbedingt nen träger ist. Und Schweller und A säule sind ja auch nur geheftet 😉
EDIT: Und änder endlich mal deine SIG 😉
Zitat:
das wird sich zeigen was zur Verfügung steht wenn beim Franzosen der Tüv abläuft.Was mich Fremdmarkenmäßig momentan reizen tut ist ein Volvo v40 T4
Moin!
Also nen schwedischen Japaner aus Holland?😁
Bei nem Kollegen waren die Sitze bei 50Tkm durch (Teilleder), sonst aber nix wirklich defekt (nochmal plus 50Tkm), war aber auch nur nen 1.8.
MFg Ulf