Projekt LET
Sodele da ich mal wieder ein neues Projekt starte in den nächsten Tagen will ich euch es natürlich nicht vorenthalten wie auch meine anderen Projekte.
Als Basis kommt ein 94er Astra ehem.x16sz der schon auf XE umgebaut wurde (nicht von mir).
Ich hatte ihn geholt da ein 16V Motor schon drin ist und die Grundbasis der Karosse sehr sehr gut ist.
Ich fang erstmal mit ein paar Bilder vom Astra und von meinen Let der bis nicht vor langer Zeit in meinen Vectra b war.
Die farbe des Astras wird dark silver metallic werden mit rundum 9x17 RH cup felgen. FK Königsport gewinde und Härte verstellbares Fahrwerk. Stosstangen weiss ich nocht denke aber Rieger?!
Er soll einfach nur tief breit und schnell sein wie all meine anderen Projekte siehe Kadett V6 thraed im Kadett forum drüben.
Motor ist natürlich ein LET motor mit cossi-kopf F28 mit sperre und mit kastrierten Verteilergetriebe.
dann hier erstmal die Fotos vom Motor und des Astras.
Bis dahin erstmal
Mfg Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
schreckliche mode den mittelsteg aus ner gsi-schürze rauszusägen 🙄
Ich brauch frisch Luft und kein Steg🙄😮
258 Antworten
mecker ned über den xev. der ist nen guter motor. Nur dein getriebe will so langsam ned mehr 😁
Zitat:
der XEV im Corsa geht schon gut aber meine Welt ist es nicht hätte gern nen XE reingebaut aber mein Corsi ist Bj 99 und da brauch ich die D3😠🙁
Das sehe ich anders. Den xe hättest du ruhig verbauen können.
d3 ist erst ab 1.1.2000
Och echt jetzt dachte bis 98 nagut dann werde ich mich am WE in meiner Werkstatt einschliessen😁