Projekt Fußraumbeleuchtung fertig...jetzt gibts Fotos! + Feedback erwünscht!
So hab jetzt endlich die Fußraumbeleuchtung (vorne+hinten) fertig.
Ich hab paar Pics mitm Handy gemacht (falls Bedarf besteht, mach ich auch welche mit der Digicam)
Was haltet ihr davon?Ein kleines Feedback wär nicht schlecht 😉
Foto 1: (nur vorne)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kann mir mal jemand erklären für was man das braucht - oder hab ich was verpasst.
tony
33 Antworten
Wo steht geschrieben, dass es hier ums "brauchen" geht?
Wenn das relevant wäre könnte man 3/4 der in MT behandelten Umbauten vergessen...
Ich finds cool!
Und zumindest für vorne würd ich auch gern LEDs haben, hinten fährt eh nie einer mit.
hast dir bestimmt iel arbeit gemacht, dafür gibts anerkennung,
für mich ist sowas aber so überflüssig wie ein kropf.
Schaut toll aus!
Ich habe die standardbeleuchtung vorne serie und ich ärgere mich dass man jetzt im winter den ganzen dreck auf den teppichen sieht.
Wieso erfindet keiner ne automatische innenreinigung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VinzenzFischer
Wenn das relevant wäre könnte man 3/4 der in MT behandelten Umbauten vergessen...
Genau meine Meinung 😉
Und abgesehen davon, hat es ja einen praktischen Nutzen, nämlich wie schon gesagt das die Batterie weniger belastet wird.
Die Sofitte in der Deckenbeleuchtung hat 10 Watt und schaut besch...eiden aus, bei der Fußraumbeleuchtung hab ich 4,8 Watt Verbrauch und nebenbei schaut die Beleuchtung wesentlich besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von surdox
Schaut toll aus!
Ich habe die standardbeleuchtung vorne serie und ich ärgere mich dass man jetzt im winter den ganzen dreck auf den teppichen sieht.
Hehe der war gut!
Obwohl dann kommt wieder das Geläster von wegen, wer das braucht...aber Hauptsache Ghia Ausstattung alá Sitzheizung, automatischen Scheibenwischern, Umfeldbeleuchtung + Comming/Leaving Home Funktion und nicht zu vergessen die extrem wichtigen Lederpolster...*hüstel*
Zitat:
Original geschrieben von shiceegal
Genau meine Meinung 😉Zitat:
Original geschrieben von VinzenzFischer
Wenn das relevant wäre könnte man 3/4 der in MT behandelten Umbauten vergessen...Und abgesehen davon, hat es ja einen praktischen Nutzen, nämlich wie schon gesagt das die Batterie weniger belastet wird.
Die Sofitte in der Deckenbeleuchtung hat 10 Watt und schaut besch...eiden aus, bei der Fußraumbeleuchtung hab ich 4,8 Watt Verbrauch und nebenbei schaut die Beleuchtung wesentlich besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von shiceegal
Hehe der war gut!Zitat:
Original geschrieben von surdox
Schaut toll aus!
Obwohl dann kommt wieder das Geläster von wegen, wer das braucht...aber Hauptsache Ghia Ausstattung alá Sitzheizung, automatischen Scheibenwischern, Umfeldbeleuchtung + Comming/Leaving Home Funktion und nicht zu vergessen die extrem wichtigen Lederpolster...*hüstel*
meiner is titanium, nicht ghia...
italienische version und dort gibts ghia ausstattung nicht
Zitat:
Original geschrieben von Leto Atreides
Sieht super aus, find ich gut, weiter so!!!Will auch nen Focus haben... :-)
Nein, willst Du nicht 😉
Das läßt doch nur den Blick auf das billige Plastik im Innenraum fallen...
@shiceegal, nehm's bitte nicht persönlich - bist'n doller Schrauber 😁
Zitat:
Original geschrieben von angage
Nein, willst Du nicht 😉Zitat:
Sieht super aus, find ich gut, weiter so!!!Will auch nen Focus haben... :-)
Das läßt doch nur den Blick auf das billige Plastik im Innenraum fallen...@shiceegal, nehm's bitte nicht persönlich - bist'n doller Schrauber 😁
Doch doch ich will schon einen, keine Sorge... :-)
Zitat:
Doch doch ich will schon einen, keine Sorge... :-)Zitat:
Nein, willst Du nicht 😉
Das läßt doch nur den Blick auf das billige Plastik im Innenraum fallen...@shiceegal, nehm's bitte nicht persönlich - bist'n doller Schrauber 😁
Lass es....frag nicht warum, sonst wird dieser Threat geschlossen...
Zitat:
Lass es....frag nicht warum, sonst wird dieser Threat geschlossen...Zitat:
Doch doch ich will schon einen, keine Sorge... :-)
@ angage fängst du jetzt schon wieder an zu stänkern? was soll das? du hast wohl nicht verkraftet,das deine ganzen Themen nach kurzer Zeit wegen Sinnlosigkeit geschlossen wurden.
Hehe Glückschwunsch, hoffe du wirst deine Freude haben 😎
Zitat:
???Ich jedenfalls freu mich auf meinen Focus, den ich hoffentlich mal bekomme... :-) *freu*
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
@ angage fängst du jetzt schon wieder an zu stänkern? was soll das? du hast wohl nicht verkraftet,das deine ganzen Themen nach kurzer Zeit wegen Sinnlosigkeit geschlossen wurden.Zitat:
Lass es....frag nicht warum, sonst wird dieser Threat geschlossen...
Kann dir nicht passieren: hast ja keine threats. Sinnlose Beiträge aber dafür leider reichlich. Hast Du keine Hobbies? Oder warum mußt Du jedesmal meine Beitäge kommentieren? Lass es einfach.
Zitat:
Kann dir nicht passieren: hast ja keine threats. Sinnlose Beiträge aber dafür leider reichlich. Hast Du keine Hobbies? Oder warum mußt Du jedesmal meine Beitäge kommentieren? Lass es einfach.Zitat:
@ angage fängst du jetzt schon wieder an zu stänkern? was soll das? du hast wohl nicht verkraftet,das deine ganzen Themen nach kurzer Zeit wegen Sinnlosigkeit geschlossen wurden.
Ich kann es einfach nicht lassen angage,du inspirierst mich immer wieder dazu, deine sehr einseitig geschriebenen Beiträge über Ford zu kommentieren, weil sie einfach absolut SINNLOS sind.Es tut mir ja auch leid das sie sinnlos sind aber es ist nun mal so.Dieser Beitrag von mir ist auch schon etwas sinnlos aber ich habe versucht mal dein Niveau anzunehmen.
Zitat:
Ich kann es einfach nicht lassen angage,du inspirierst mich immer wieder dazu, deine sehr einseitig geschriebenen Beiträge über Ford zu kommentieren, weil sie einfach absolut SINNLOS sind.Es tut mir ja auch leid das sie sinnlos sind aber es ist nun mal so.Dieser Beitrag von mir ist auch schon etwas sinnlos aber ich habe versucht mal dein Niveau anzunehmen.Zitat:
Kann dir nicht passieren: hast ja keine threats. Sinnlose Beiträge aber dafür leider reichlich. Hast Du keine Hobbies? Oder warum mußt Du jedesmal meine Beitäge kommentieren? Lass es einfach.
hehe cool Gipserlein :-)