ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. fotos radkappen tunier

fotos radkappen tunier

Ford Focus Mk2

Hallo

Bin momentan im ausland. Bin nur mit dem handy online daher kann\mag ich nicht viel suchen aber wollte eich mal nach bildern fragen , auch eigene , von eurem focus mit radkappen.

Suche schöne fur meine Winterreifen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Suche schöne fur meine Winterreifen.

schön ist normalerweise nur original, Zubehör-Radkappen sehen immer naja aus (egal wie sie designt sind) ... welche Zoll Größe würdest du brauchen? 15 oder 16Zoll?

15 zoll

Was ich bislang unter original gefunden habe, fand ich nicht so toll

wie wären solche? www.ebay.de/.../271289510765?pt=Auto_Radkappen&hash=item3f2a1d6b6d

Da mein Vorbesitzer die orig. weg geschmissen hat weil er mal einer verloren hatte, habe ich günstig was vernüftiges gesucht und hab letztlich 4neue vom A1 für 6,50 gekauft, finde sehen ganz nett aus, wenn man nicht genau schaut

Bild-2

Ah ok

Und die von ebay . Ja geht so. Gibts nichts anderes? Mal sehen was och für Bilder kommen

Hier meine 15 Zoll Original Ford

Die könnte ich mir auch vorstellen, aber 100-120€ für Radkappen sind auch fett http://suchen.mobile.de/.../181014055.html?...

Zitat:

Original geschrieben von AAM

Ah ok

Und die von ebay . Ja geht so. Gibts nichts anderes? Mal sehen was och für Bilder kommen

Eigentlich ganz einfach welche zu sehen zu bekommen (wenn man weiss wie Google funzt). ;)

Klick

Ja ich meine ka am auto nichtauf dem boden liegend :-)

hab heute den gesichtet, sind zwar einfache ebay Kappen, stylisch an audi´s a3 Radkappen angelehnt, passt aber ganz gut.

Foto0001
am 11. Oktober 2013 um 18:38

Hi, im Sommer sinds ja die Alus aber jetzt im Winter steht meiner auf 16" Stahl mit den Original Kappen:

@menphisffn: Das ist genau das was ich suche sieht super aus.

wie nennen sich die? Haben die einen Namen oder gehören die einer bestimmten reihe an?

am 11. Oktober 2013 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von AAM

@menphisffn: Das ist genau das was ich suche sieht super aus.

wie nennen sich die? Haben die einen Namen oder gehören die einer bestimmten reihe an?

Die waren so drauf als ich ihn gebraucht gekauft hab.

ich bekomme am Dienstag wieder die Wintereifen drauf, da schau ich mal ob ne Ford Part. Nummer drauf ist auf den Kappen.

Die Kollegen haben auch nicht glauben wollen das es nur Kappen sind und keine Alu's. :-)

danke

Ich befürchte das es die nicht in 15" gibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen