Projekt 2006

BMW 3er E36

Hi,

wollte euch mal kurz meinen dreier vorstellen: E36 320i Alpinaweiß II mit Chip, Konigelb /H&R 60/35 Fahrwerk mit Tieferlegungsfedertellern (-15) und ner netten Auspuffanlage.. Felgen sind in 8 u. 9*17 was sich aber ja noch ändern soll, zieht ihn euch rein wenn Ihr wollt:

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/7/DSC00029.JPG

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/7/DSC00024.JPG

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/7/DSC00026.JPG

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/7/DSC00028.JPG

Mein Projekt für 2006:
Schwarze FK Angel-eyes (Böser Blick oben/unten?)
Schwarze Nieren vorne
Flacher Dachspoiler von JOM
Dezenter M Spoiler ("Abrisslippe"😉 auf Heckklappe
M5-Spiegel
18" von FK Edition 2 (wollte eigentlich die schwarze Edition 4, aber die gibts wohl nicht mehr...)
Vielleicht noch die Scheiben verdunkeln und Motorhaube, Dach, Kofferraumdeckel und A B C-Säulen mit Carbonfolie beziehen lassen, aber da scheiden sich noch die Geister...
(Vielleicht doch nur das Dach?)

Was meint Ihr?

Grüße Ron

30 Antworten

@mark

die Felgen sind ok! aber halt nur OK.. in 9 und 10 zoll breite wirken die ganz anders wie bei mir!
Wollte unbedingt die edition 4 von FK (schwarzer stern mit poliertem bett) wär halt ultrafett auf nem weißen auto gekommen aber die ham die .... nicht mehr im Programm!
und die edition 2 sieht in dem Brillianzlack echt lokker aus - schimmern auch etwas dunkel

Schicker Wagen, ich würde noch Heckleuchten und Frontscheinwerfer gegen FK Klarglas tauschen, Faceliftniere dran und den M5 Heckspoiler. Und kein BB!

Ach ja, es heißt weder AlpinAweiß noch AlpinEweiß, sondern einfach nur Alpinweiß. I, II und III sind leicht unterschiedlich, teilweise etwas heller/dunkler.

hi...jo hast ja ne gute basis zum weitertunen...

werde meinen auch dieses jahr etwas verändern...serien gegen M-Schürzen tauschen, felgen, fahrwerk, auspuff, usw....

aber echt schicker wagen obwohl weiß net so meins is....lass die teile die du willst doch einfach in nem anthrazit lackieren statt der carbonfolie

was noch unbedingt fehlt is das Orginal Facelift nierenblech+ Nieren...

aber bitte keine Nachrüstnieren.. Soweit ich weis gibts die nur in Komplet schwarz oder komplett chrom..
Die Orginalen sehn am besten aus!!!!

Ähnliche Themen

Also meine Meinung ist: LASS IHN WEISS! Wollte damals auch einen weißen kaufen, ist dann halt rot geworden. (Wenn man sich an Rot gewöhnt hat, tauscht mans nich mehr ein!)
Zum BB sag ich auch nein lass es!

Find den so ganz weiss wie er ist echt hübsch! Auspuffanlage gefällt mir !
Gruß

Jetzt hab ich was entdeckt: Der Seitenschweller passt irgendwie nicht, oder? Naja meine Meinung

naja, is kein originaler schweller, aber sonst is der schon ok...
Auspuff find ich auch echt lokker aber wie sagt n freund immer zu mir: Pro Rohr brauchste mindenstens 100 ps... das wär mal ne ansage!

Joa. Doch. Schaut gut aus.

@bmw-bbs:

hab ich mir auch schon überlegt - zwar nich lackieren aber die kriegst du relativ günstig (im vergleich zum lack) mit Folie bezogen... was denkt ihr was da farbmäßig angesagt wäre? Schwarz wär fast zu krass - ich glaub wie du schon gesagt hast in Anthrazit wär locker, wobei mich die carbonfolie schon fic.. sorry.

in der bmw scene 02/06 ist auf seite 40 n weißer e46 mit schwarzem dach... POKALSIEGER !!!!
schon jemand gesehen? drunter is auch einer in silber mit obenrum dunkelblau, kommt auch net schlecht - also der Farbschnitt wie von mir geplant mit carbonfolie, wär halt echt n hingucker und hat sonst kein schw...

?????

schicker wagen!!! wenn du die leisten weiss lackst dann schaut es finde ich besser aus. Also ich habs gemacht und nie bereut... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ron61

@bmw-bbs:

hab ich mir auch schon überlegt - zwar nich lackieren aber die kriegst du relativ günstig (im vergleich zum lack) mit Folie bezogen... was denkt ihr was da farbmäßig angesagt wäre? Schwarz wär fast zu krass - ich glaub wie du schon gesagt hast in Anthrazit wär locker, wobei mich die carbonfolie schon fic.. sorry.

ich würde lieber das geld fürs lacken ausgeben...folie find ich irgentwie net gut...nachher lösen sich die kanten, kommt dreck an die ecken und weiß der teufel....en geiles anthrazit metallic käm geil

Was für ne Auspuffanlage haste da???

Find deinen Wagen auch nicht schlecht bis auf den Auspuff aber das ist ja Geschmacksache. Folien würde ich aber auch nicht drauf machen.
Hier im Forum gab´s oder gibt es ein weißes E36 Coupé mit dunklen Rückleuchten und M-Paket. Der sieht oder sah meiner Meinung nach perfekt aus! Gibts den noch?

der esd is von Supersport in Edelstahl.. bin eigentlich recht zufrieden, sportlicher sound aber leider ein tick zu leise nach meinem Geschmack..

Deine Antwort