ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Programm genau wie Etka kostenlos und Muss nicht runtergeladen werden! Echt Top!

Programm genau wie Etka kostenlos und Muss nicht runtergeladen werden! Echt Top!

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 21:23
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 21:23
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hat schon einen Meter langen Bart.

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 21:38

hat ich noch nich gewusst

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 12. Oktober 2014 um 21:26:52 Uhr:

Hat schon einen Meter langen Bart.

Kannte ich bis jetzt noch nicht, werde das mal in die FAQ aufnehmen, das finden bestimmt noch einige Interessant.

MFG

Gibt es auch was mit Preisen drin?

 

Jörg

Preise kannst du hier erfragen:

http://www.nininet.de/preise/index.php

Hallo Madtony,

auch wenn der Tipp laut Golfschlosser schon im Oktober 2014 "einen Bart hatte", so hat er mir doch heute, fast genau ein Jahr später noch sehr geholfen. Ich kannte den Link nämlich bis heute noch nicht.... Asche auf mein Haupt und Dir einen dicken Dank!

lg Babsi

Ein dicke dankeschön auch von mir,hat mich heute sehr geholfen.

 

Mfg quintus

Hallo und guten Tag,

ich würde auch gerne den ETKA für VW nutzen, allerdings funktioniert der o.g. link bei mir nicht.

Kann mir bitte jemand helfen.

LG

Sonnentau

Doch, hier: Link

Hallo vielen lieben Dank.

Gibt es vielleicht auch ein Reparatur-Handbuch?

Ich schlage mich nämlich gerade mit der Niveau-Regulierung vorne links (Xenon) herum.

LG

Sonnentau

Na wenn der Link schon auf Motortalk angekommen ist, ist es nur noch eine Frage von Tagen, bis die Seite down ist. Partscat ist nämlich - wer hätte es gedacht - eine Raubkopie von ETKA. Genauso wie die viel verlinkte Seite elsa win eine ERWIN Raubkopie war. (ERWIN ist übrigens das Tool, wo VW kostenpflichtig Reparaturanleitungen anbietet).

Solche Seiten kann man immer ein Paar Monatelang nutzen, bis irgendwelche Deppen es an die große Glocke hängen, 15x am Tag darauf verlinken, bis auch die dümmsten Abmahnkanzleien aus dem Quark kommen.

DANKE für diesen Bärendienst.

Du musst es ja wissen...

Zitat:

@exgubblah schrieb am 22. Juni 2016 um 21:09:16 Uhr:

Du musst es ja wissen...

Wo er recht hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Programm genau wie Etka kostenlos und Muss nicht runtergeladen werden! Echt Top!