ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Danke für die Antwort Suchefunktion gleich null!Echt toll hier!!!!!!!

Danke für die Antwort Suchefunktion gleich null!Echt toll hier!!!!!!!

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 10:32

Zu schwer einen Satz zu schreiben!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Evilkenievel

Zu schwer einen Satz zu schreiben!

du hast am 17.12 den Thread mit deiner frage was ein Lampenwechsel kostet erstellt, am selben Tag kommst mit so einem schwachwsinnigen Thread wo du dich beschwerst das dir keiner Hilft!

Erstens ist das kein StressForum wo man innerhalb von 2 minuten antworten muss/kann, zum zweiten lesen solche user wie ich diese Threads gar nicht mehr weil es eben von solchen Threads ca. 1.0000.000 davon gibt und ich sowie andere stammuser keine Lust haben immer dasselbe zuschreiben wenn es die SuFu schneller beantworten würde, drittens hättest du die SuFu benützt hättest auch was gefunden, ist bestimmt nur Faulheit,und zum letzten,ich habe schon Threads erstellt bei denen ich erst wochen bzw. Tage dannach antworten bekommen habe! also was passt dir nicht,sollte dir einiges nicht passen dann drück nach dem du das hier von mir gelesen hast rechts oben das X und logg dich einfach nicht mehr ein!!! beste Lösung für alle!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

und was war die Frage ? sehe irgenwie keine !

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

:confused:

in einem vorherigen Thread ging es glaube ich um Lampenwechsel , der User wollte wissen , was ein Lampenwechsel kostet

Zitat:

Original geschrieben von Evilkenievel

Zu schwer einen Satz zu schreiben!

:rolleyes:

Das scheint wirklich zu schwer zu sein einen vollständigen Satz zu schreiben...

Ich denke mal es bezieht sich auf dieses Thema:

http://www.motor-talk.de/.../...lampenwechsel-v6-tdi-3gb-t2503004.html

Und nun regt sich der Threadersteller darüber auf das ihm nicht innerhalb von 2 Minuten

eine komplette Anleitung geschickt wird damit er seine Lämpchen wechseln kann :eek:

Troll nicht hier rum und müll das ganze Forum zu...

Ich hab übrigens die Suchfunktion angeworfen und sofort ne Antwort gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/lampen-wechsel-t1542379.html

Gruß

Smoo

LOL !

naja dann auf Wiedersehen bei Motor-Talk ! Ich finds Toll hier ! Ach aber Kannst auch Google nutzen dann kommst du auch gleich ins Richtige Forum bei Motor ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Evilkenievel

Zu schwer einen Satz zu schreiben!

du hast am 17.12 den Thread mit deiner frage was ein Lampenwechsel kostet erstellt, am selben Tag kommst mit so einem schwachwsinnigen Thread wo du dich beschwerst das dir keiner Hilft!

Erstens ist das kein StressForum wo man innerhalb von 2 minuten antworten muss/kann, zum zweiten lesen solche user wie ich diese Threads gar nicht mehr weil es eben von solchen Threads ca. 1.0000.000 davon gibt und ich sowie andere stammuser keine Lust haben immer dasselbe zuschreiben wenn es die SuFu schneller beantworten würde, drittens hättest du die SuFu benützt hättest auch was gefunden, ist bestimmt nur Faulheit,und zum letzten,ich habe schon Threads erstellt bei denen ich erst wochen bzw. Tage dannach antworten bekommen habe! also was passt dir nicht,sollte dir einiges nicht passen dann drück nach dem du das hier von mir gelesen hast rechts oben das X und logg dich einfach nicht mehr ein!!! beste Lösung für alle!

Anscheinend ist es ja schon schwer genug die Austattungsmerkmale des eigenen Autos von der Rechnung in die Signatur zu übertragen ;):rolleyes: 

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Anscheinend ist es ja schon schwer genug die Austattungsmerkmale des eigenen Autos von der Rechnung in die Signatur zu übertragen ;):rolleyes: 

und bestimmt hat er nur einen VW Fox mit basisausstattung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Anscheinend ist es ja schon schwer genug die Austattungsmerkmale des eigenen Autos von der Rechnung in die Signatur zu übertragen ;):rolleyes: 

entfall der schriftzüge komplett:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Evilkenievel

Zu schwer einen Satz zu schreiben!

Er meint warscheinlich es ist für Ihn zu schwer einen Satz zu schreiben.Sonst hätte Er ja ein ? am Ende seiner Aussage.:D

am 17. Dezember 2009 um 23:54

Wasn Hoschi :D

Ich frage mich ja warum so etwas nicht gelöscht wird...

Chili will Mod. werden...:cool:

Wer ist dafür?:D:D:D

man müsste einen Thread nür für Beleidigungen aufmachen um Frust abzubauen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Danke für die Antwort Suchefunktion gleich null!Echt toll hier!!!!!!!