Profilierungswahn

BMW 3er E36

So Freunde, dass muss ich jetzt mal loswerden:

Hier im Forum fällt mir immer auf, wie sehr sich jeder Profilieren will mit seinem Auto. Und dann sich wundert das ein Auto XYZ einen 320/325 oder sonst was überholt.

Ich höre immer wieder: "Das ist doch ein M3, oder?". Ich: "Nein, ein 320". "Oh, aber der müsste doch auch seine 240 schaffen?". "Nein, 214". *dummesGesicht* - Grade bei den grad 18 werdenden im Verein.

Genauso hasse ich diese Diskussion: "Ich will 40/15 tieferlegen." - "Nein, dass ist scheisse, musst 60/30 nehmen" Hallo? Woher will derjenige wissen, was ich möchte?

Das gleiche gilt für: "Welche Frontschürze ist die Richtige?" Man muss immer die M5-Optik-Schnauze nehmen. Weil original E36-M3 hat ja jeder. Kinderkram.

Und das wird von Monat zu Monat schlimmer, weil immer mehr Kinder BMW fahren.... Eigentlich wird es höchste Zeit sich entlich nen Mercedes zu kaufen. Dann ist entlich Schluss mit solchen Kindlichen Diskussionen.

In diesem Sinne, denkt mal drüber nach!

Jörg

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

ich komme auch gern ins audi-forum mit... - vielleicht möchtest du heimvorteil...

gruß
bolle_at

Der war gut 😁

Aber ernsthaft: Wenn jemand das Forum nicht gefällt sollte derjenige eben woanders seine Post schreiben....

Echt Kinderfasching diese Antworten hier......

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

So sehe ich das auch Tanari. 😁

Schon schade das soviele Stamm User nicht mehr öfter posten. Der Shah postet ebenso selten wie MuratKreuzberg und auch andere sind abgesprungen ( GibGummi fand ich auch ziemlich lustig als er noch nen E36 hatte 😁 ).

Gibt aber noch genügend Leute hier die einen bei Fragen weiterhelfen können von daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht wirklich.

psssssssst bin doch da 😉

de big brother schaut aus der ferne nach dem rechten und schreibt ab und zu mal was gescheites hinzu *gg*

aber du weisst ja wo du mich findest 😁

klick auf website 😉

Ach Mensch.

Lasst euch doch nicht so ins Bockshorn jagen.

Ja. Ihr habt recht. Das Image des e36 ist schlecht, es wird auch nicht besser werden.

Aber das ändert nichts daran das es ein tolles Auto ist !

Das verhindert nicht meine Gänsehaut wenn nach einer Autobahnfahrt "mein Baby" kernig aus dem Auspuff schreit.

Das nimmt mir nicht mein glänzen in den Augen wenn ich nach einem Wasch und Poliertag meinen Wagen betrachte.

Mein Adrenalin wird nicht weniger ausgeschüttet wenn jemand knapp neben mir in die Parklücke manövriert.

Ich könnte noch einiges schreiben - will aber nicht, daß ihr vor Rührung heult und eure Eltern anruft um ihnen zu sagen das ihr sie lieb habt...

😁

Nehmt es einfach ein wenig lockerer...

(Jaja, leichter gesagt...)

Helft lieber anderen Usern anstatt in Selbstmitleid zu ersticken.....

In letzter Zeit kann man posten was man will an Problemen aber es gibt leider keine Antworten mehr drauf aber dafür Seitenweise Threads die keinen Interessieren und die Wahren freaks von den wichtigen Threads ablenken.....

Mir doch egal was die Neulinge erzählen,bin aus dem alter raus aber gern hätt ich ein paar Antworten auf meine Probleme damit ich bei BMW nicht durchdrehe, die Arschgeigen wissen ja gar nix oder wollen nichts preisgeben ohne einen Auftrag zu schreiben.....also los jetzt.....

Bitte um rege teilnahme wie Airbagsensor wechseln,Openair Dach und Lenkrag locker.....

Also ich bleibe noch ... so schlimm finde ich es auch noch garnicht ... 😉

Ich hab ja letztens schon in den Umfrage Thread vom Mod geschrieben, wie ich die Sache sehe.

Aber mittlerweile sind echt schon fast alle weg!
Ich persönlich kenne kaum mehr jemanden hier im Forum 🙁

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

Also ich bleibe noch ... so schlimm finde ich es auch noch garnicht ... 😉

Ich hab ja letztens schon in den Umfrage Thread vom Mod geschrieben, wie ich die Sache sehe.

Aber mittlerweile sind echt schon fast alle weg!
Ich persönlich kenne kaum mehr jemanden hier im Forum 🙁

Gruß Basti

ich bleib auch und es kommen ja auch neue, auf leute wie GibGummi mit seiner Menschenfeindlichen einstellung kann ich trotz guter Tips von ihm gut verzichten........

FAQ´s

Wenn es dich wircklich so nervt dann sollte man vorbeugen und sich gewisse HOWTOs erstellen und
darauf hin verweisen um Diskussionen zu über Brücken oder vermeiden.

Viel geben gerne nun mal Komentare ab sei es um mehr Beiträge zu geben oder um präsentz zu zeigen.

Doch manchmal ist das selbst in "qualifizierten" Foren nicht anders und das ist auch eine Beweis von intoleranz und egoistischem denken der hier leider heufiger zu Tage kommt als anderswo.

Deine Antwort