ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Profi Fotos von meinem Innenraum...

Profi Fotos von meinem Innenraum...

Hallo,

am diesen Wochenende habe ich mit dem Andreas (GT-GC8888) ein paar Bilder von meinem Auto machen lassen, leider war das Auto von außen dreckig, deswegen haben wir uns nur auf den Innnenraum beschrängt. Da manche User von Motor-Talk immer über meine Fotos meckerten, habe ich nun die Fotos online gestellt.

Nun könnt ihr weiter über die blaue Beleuchtung urteilen, aber diesmal sprechen eigentlich die Fotos für sich.

 

PS: der Andreas hat es mit dem fotographieren echt drauf, weitere Fragen an seine Arbeitet bitte per email an coosy@coosy.net senden.

 

Nun die Fotos

Foto1

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 4. Dezember 2005 um 17:03

Gefällt mir eigentlich sehr gut, nur der Amitacho würde mich ein wenig stören :)

Aber ansonsten wirklich sehr schön. Das blau ist gar nicht so verkehrt. Die Fotos sind auch sehr gut.

Ist das M-Lenkrad mit Alcantara schon drin gewesen oder wo hast du das her?

Schöner Innenraum! :)

Egal,ob einen das Blau in einem BMW gefällt oder nicht.Rein optisch sieht es super aus und die Fotos sind wirklich sehr gut gemacht.

Sieht super aus, obwohl ich Orange einfach angenehmer finde (wärmer).

Allerdings finde ich die Fußraumbeleuchtung hinten in blau einfach nur spitze! :cool:

Was ist das für ein Knopf über dem Haubenöffner? Kofferraumentriegelung?

Hi,

@ Top Sport Champ

Es ist ein M-Tecnik Alcantara Lenkrad mit nachgerüsteten SMG Tasten. Als ich den Wagen gekauft hatte, war der komplet Serie, alles was man sieht auf den Fotos, wurde nachgerüstet.

 

@ Moocan

Ja es ist ein Kofferraumentriegelungsknopf, ich habe bereits angekündigt, ich werde auch dafür eine Bilderstory anfertgen, oder zu mindest wie man es nachrüstet und die Teilenummer von dem Knopf.

@Gerhard12

Einige behaupteten meine Wagen wäre eine Kirmeskare, diesen Image wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, da es ja nicht der realität entsprach. Und der Andreas hat volle Arbeit geleistet.

Gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

@ Top Sport Champ

Es ist ein M-Tecnik Alcantara Lenkrad mit nachgerüsteten SMG Tasten. Als ich den Wagen gekauft hatte, war der komplet Serie, alles was man sieht auf den Fotos, wurde nachgerüstet.

 

@ Moocan

Ja es ist ein Kofferraumentriegelungsknopf, ich habe bereits angekündigt, ich werde auch dafür eine Bilderstory anfertgen, oder zu mindest wie man es nachrüstet und die Teilenummer von dem Knopf.

@Gerhard12

Einige behaupteten meine Wagen wäre eine Kirmeskare, diesen Image wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, da es ja nicht der realität entsprach. Und der Andreas hat volle Arbeit geleistet.

Gruß micha

hi Michi,

sieht echt super aus.

Aber im Original (also Live) noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser.

Und wenn andere meinen es sein eine Kirmeskarre, dann lass sie doch glauben. Du musst dein Auto mögen und nicht "Andere".

Mein Auto sieht ja auch irgendwie blau aus.

Ach ja, wenn du nochmal ne Lederausstattung findest sag bescheid ;)

gruss Frederic

Respekt!

Mords Arbeit hast Du da geleistet, sauber und genau!

Das blau ist Geschmacksache, schaut halt jetzt aus wie ein Passat.;-))

ABER.... das Geld hättest Du lieber in eine einigermaßen ansehnliche Innenausstattung investiert, das grau ist ja wohl nicht gerade ansprechend..... aber wie gesagt, Geschmacksache.....

schöne Bilder und schöner Innenraum

Zitat:

Original geschrieben von dermario

Respekt!

Mords Arbeit hast Du da geleistet, sauber und genau!

Das blau ist Geschmacksache, schaut halt jetzt aus wie ein Passat.;-))

ABER.... das Geld hättest Du lieber in eine einigermaßen ansehnliche Innenausstattung ivestiert, das grau ist ja wohl nicht gerade ansprechend..... aber wie gesagt, Geschmacksache.....

grau?? wo siehst du da grau?? für mich ist die Innenausstattung Beige. Und die haben sehr viele Leute......

also ich finds weder besser noch schlechter- ist halt einfach anders und warscheinlich wegen der einzigartigkeit so reizvoll für manchen...

ist halt blau- ich seh den vorteil irgendwie nicht.. naja-

allerhöchsten respekt hab ich allerdings vor dem arbeitsaufwand un dem know-how das dahinter steckt- muss ja ein riesen aufwand gewesen sein obwohls ja so trivial scheint- also wie gesagt - respekt...

gruß,

Kai

Innenraum bei Tageslicht

http://becha.de/gallery/albums/wpw-20050914/rau25.jpg

Original Beige Lederausstattung mit Sportsitzen, da habe ich schon kräftig inverstiert:)

Hallo,

Respekt für den mords Aufwand, blau ist auch nicht so meine Farbe als Beleuchtung.

Erinnert mich immer an den Golf. :)

 

Ist der Start Knopf aktiv oder nur atrappe?

Mfg

am 4. Dezember 2005 um 18:19

Foto's mit blauen LED'S.

 

Hi b46.

Ich kann es nachvollziehen,diese viele Arbeit um dass innere im PKW optisch für deinen persönlichen Geschmack aufzubessern.

Hast du auch die LED'S mit 460 nm Wellenlänge verwendet?

Toll-bin begeistert,dass Auge freut sich mit.

Endlich noch ein Autodidakt hier im Forum.

Gratuliere für das Supergeile Aussehen.

Munter bleiben und defensiv Auto fahren.

achja- eine frage- was istn das eigentlich fürn auto (ja nee- n BMW ist klar) ich mein was fürn motor?

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,

Ist der Start Knopf aktiv oder nur atrappe?

Mfg

Natürlich funkt der, eine Atrappe wäre je etwas langweilig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Profi Fotos von meinem Innenraum...