Produktionsstopp VW PoloGTI ab KW40
Hallo,
ich habe eine kurze Frage undhoffe auf eure Hilfe.
Es geht darum ich benötige im Frühjahr 2021 einen neuen Wagen.
Habe mich für den Polo GTI entschieden.
Ich habe jetzt viel gelesen und uch hier das viele User dasFahrzeug erst in ca 6 Monaten bekommen
wegen CORONA.
Auch habe ich gelesenweiss leider nicht mehr wo das die letzten GTIs in der 40 kW produziert werden
sollen.
Wenn das so ist, ist die Situation für mich bescheiden.
Danke für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
@323F Hier die Info
81 Antworten
Zitat:
@Stock- schrieb am 12. März 2021 um 09:52:56 Uhr:
Zitat:
@KingApolo schrieb am 11. März 2021 um 22:49:47 Uhr:
Dito. Gleiche Konfiguration 2000€ teurer UND habe gesehen, dass die Bode Anlage mittlerweile „nur“ noch 300 Watt hat meine hat soweit ich weiß noch 1000 Watt 🙄 ist mittlerweile die gleiche Anlage, die man im normalen Polo bekommt..
1000 Watt hatte die noch nie 😁
Kann sein, aber mehr als 300. bin mir ziemlich sicher 😁
Zitat:
@KingApolo schrieb am 12. März 2021 um 10:02:53 Uhr:
Zitat:
@Stock- schrieb am 12. März 2021 um 09:52:56 Uhr:
1000 Watt hatte die noch nie 😁
Kann sein, aber mehr als 300. bin mir ziemlich sicher 😁
Die Upgrade Anlage im AW Polo ist schon immer die Beats und die hat einen 300W Verstärker laut Konfigurator.
Die Dynaudio Anlage im Golf hat mehr, nagelt mich nicht fest aber da sind es meine ich 600W.
Wenn ich keinen Denkfehler mache: 1000 Watt gab es nur im Phaeton mit Dynaudio. Im Golf VII gibt es mit Dynaudio 400 Watt (Hier eine Beschreibung) ... Ich habe Dynaudio, finde ich super.
Im Polo MJ'21 habe ich die Standardanlage mit 6 Lautsprecher, finde ich auch sehr gut trotz fehlende Endstufe, besonders mit DAB...