ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Produktionsende F34 GT?

Produktionsende F34 GT?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 2. November 2015 um 15:34

Aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen bei BMW habe ich kürzlich erfahren, dass die Produktion des 3er GT eingestellt werden soll.

Hat jemand schon ähnliche Gerüchte gehört? Indizien dafür könnten sein, dass es z.B. die LED Scheinwerfer nicht für den F34 gibt.

Beste Antwort im Thema

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

"Anfang des Jahres geholt" - Alter/km des Autos, des Auspuffs wäre noch interessant ... ?

BJ 2015 90000km. Ob der auspuff mal erneuert wurde kann ich nicht sagen. Vorbesitzer hat es sehr gut gepflegt und da war es sehr sauber. Frau fährt aber nur extrem kurzstrecke und da ist das starke verrußen kein wunder.

Glaube es macht sinn sich einfach eine schwarze blende zu kaufen

Zitat:

@kevinmuc schrieb am 20. April 2021 um 22:59:47 Uhr:

Zitat:

@Fox-BB schrieb am 20. April 2021 um 21:29:46 Uhr:

 

Ich kann jetzt nur auf den 4er GC (oder GT?) hoffen, der meines Wissens noch nicht vorgestellt ist. Ansonsten bleibt es wirklich bei dem Abwarten auf die H-Reihe ;)

H ? Dat waren mal Motorräder ;-) da wirst lange warten.

G31 mal komfortsitz probiert?

Das mit der H-Reihe bitte nicht so ernst nehmen ;)

Der G31 hatte tatsächlich Sportsitze (wobei ich mich bei der 5er Reihe da nicht so auskenne). Mein Händler hat aber fast nur Modelle mit Sportsitzen im Showroom. Und vor mir muss jedesmal eine 50kg Frau drin gesessen haben ;)

Zitat:

@Fox-BB schrieb am 24. April 2021 um 14:00:03 Uhr:

Zitat:

@kevinmuc schrieb am 20. April 2021 um 22:59:47 Uhr:

 

H ? Dat waren mal Motorräder ;-) da wirst lange warten.

G31 mal komfortsitz probiert?

Das mit der H-Reihe bitte nicht so ernst nehmen ;)

Der G31 hatte tatsächlich Sportsitze (wobei ich mich bei der 5er Reihe da nicht so auskenne). Mein Händler hat aber fast nur Modelle mit Sportsitzen im Showroom. Und vor mir muss jedesmal eine 50kg Frau drin gesessen haben ;)

Dann Probier den mal.

Danke, aber noch funktioniert für mich der GT ja noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen