Proceed GT - Welche Felgen?
Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?
Danke im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.
639 Antworten
Ja hatte mich gerade deswegen für die Michelin entschieden. Ich Weiß auch nicht, fühlt sich jetzt aufjedenfall viel besser an, frag mich nicht warum... soll mir aber recht sein.
Genau morgen wollte ich meine Felgen mit Allwetterreifen (Goodyear) bestellen und meinte, mir damit den halbjährlichen Wechsel und zweiten Satz Räder ohne große Traktionsverluste zu sparen...
Es gibt ja Reifen und Auto die nicht zusammen passen. Und ich habe das Gefühl das der Michelin und der proceed solche Kandidaten sind.
Der GoodYear ist super drauf. 🙂
Was haltet ihr eigentlich von den Barracuda Tzunamee Evo Dark Gundmetal Brushed in 8,5 x 19 Zoll ET40? Würde der ohne Arbeiten passen?
Auf einem Ceed in ner anderen Farbe (rot) habe ich sie schon gesehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 30. Mai 2020 um 18:23:59 Uhr:
Es gibt ja Reifen und Auto die nicht zusammen passen. Und ich habe das Gefühl das der Michelin und der proceed solche Kandidaten sind.
Der GoodYear ist super drauf. 🙂
Hab den Michelin (werksseitig auf den Original Felgen aufgezogen) auf den Borbet Felgen und bin begeistert. Hatte bisher keinen besseren Reifen!
Die haben auch was, müsste man mal live am Auto sehen. Bei mir werden es wohl die Rial Lucca frontpoliert.
Zitat:
@marman1986 schrieb am 31. Mai 2020 um 12:03:34 Uhr:
Die haben auch was, müsste man mal live am Auto sehen. Bei mir werden es wohl die Rial Lucca frontpoliert.
Hatte die als erstes....Diamant schwarz Frontpoliert.....
Zitat:
@luis011 schrieb am 31. Mai 2020 um 18:50:02 Uhr:
Live Bild kommt noch......
Und wann? ??
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 3. Juni 2020 um 21:07:03 Uhr:
Zitat:
Live Bild kommt noch......Und wann? ??
Händler hat mich heute angeschrieben das die Felgen noch nicht da sind.Will Zulassung auf nächste Woche verschieben,das gefällt mir gar nicht.😰
Zitat:
Live Bild kommt noch......
Endlich da.....