ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT - Spaltmaß hintere Stoßstange / Kotflügel verschoben

Proceed GT - Spaltmaß hintere Stoßstange / Kotflügel verschoben

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 17:32

Moin moin,

als ich heute morgen mein Auto angesehen habe, fiel mir plötzlich der Übergang Stoßstange / Kotflügel auf:

Im Gegensatz zur linken Seite ist die Stoßstange viel tiefer als der Kotflügel. (links ist es ein glatter Übergang)

Wie kann so etwas passieren? Ich bin nirgends gegen gefahren oder Ähnliches, der Wagen ist auch gerade erst 1800 Km alt.

Kann sich das durch Wärme verziehen!?

Ich seh mich schon mit der Werkstatt am Diskutieren ... :mad:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Beste Antwort im Thema

Bei mir genauso. Auf beiden Seiten. Das soll so...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Jack O´Neill schrieb am 16. Juni 2020 um 18:22:25 Uhr:

Bei unserem Proceed GT, der gerade mal drei Monate alt ist, löst sich der Lack am hinteren Stoßfänger,. Direkt am Übergang zu Kotflügel. Vorhin beim Händler angerufen. Der meinte dann ich soll am 07.07 kommen, dann sagne siemir gleich was es kostet?!!

Ich dann: Nux kostet das, der ist fast neu! ja das müsse man sich erst anschauen. Bin gespannt.

Da rostet nichts. Da nimmt man einen Lackstift. Was anderes macht der Händler auch nicht. Falls er es überhaupt als Garantiefall wertet oder einfach macht um den Kunden nicht zu verärgern.

Das ist ganz klar eine Einwirkung von außen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT - Spaltmaß hintere Stoßstange / Kotflügel verschoben