ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT - Spaltmaß hintere Stoßstange / Kotflügel verschoben

Proceed GT - Spaltmaß hintere Stoßstange / Kotflügel verschoben

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 17:32

Moin moin,

als ich heute morgen mein Auto angesehen habe, fiel mir plötzlich der Übergang Stoßstange / Kotflügel auf:

Im Gegensatz zur linken Seite ist die Stoßstange viel tiefer als der Kotflügel. (links ist es ein glatter Übergang)

Wie kann so etwas passieren? Ich bin nirgends gegen gefahren oder Ähnliches, der Wagen ist auch gerade erst 1800 Km alt.

Kann sich das durch Wärme verziehen!?

Ich seh mich schon mit der Werkstatt am Diskutieren ... :mad:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Beste Antwort im Thema

Bei mir genauso. Auf beiden Seiten. Das soll so...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Meinst du die Linie oberhalb der Rückleuchten zwischen Heckklappe und den hinteren Kotflügel?

 

Ich habe noch keinen Proceed gesehen wo das keine versetzte Linienführung ist, glaube das ist warum auch immer so normal.

Das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Du wirst keinen ProCeed finden wo das nicht so ist. Das soll so sein.

Hallo,

 

das ist mir auch schon aufgefallen, die Leuchte passt exact, aber die Linie darüber irgendwie nicht. Ist beim SW meiner Meinung nach auch.

Ja genau. Find ich persönlich nicht für ok.

Aber gut.

 

[

i]@RobGT schrieb am 8. Juni 2020 um 19:34:05 Uhr:

Meinst du die Linie oberhalb der Rückleuchten zwischen Heckklappe und den hinteren Kotflügel?

 

Ich habe noch keinen Proceed gesehen wo das keine versetzte Linienführung ist, glaube das ist warum auch immer so normal.

Obwohl die untere Linie unter der Rückleuchte ja stimmig ist. Wer weiß was die sich dabei gedacht haben.

Bei meinem ceed ist das spaltmas zwischen heckschurze und seitenwange auf der einen Seite auch nicht exakt

ja unten stimmt es doch wieder. Wie sieht es auf der anderen Seite aus?. Wenn genauso dann ist doch alles ok.

Bei mir genauso. Auf beiden Seiten. Das soll so...

Asset.HEIC.jpg

Yop bei mir auch, in blau!

Scheint wohl ein Design-Element zu sein. Oben sieht’s komisch aus, unten passt es.

 

Jawohl, sieht bei mir auch so aus wie bei Simi.

Schwarz und 574 (?) New Balance ;-)

 

Bei unserem Proceed GT, der gerade mal drei Monate alt ist, löst sich der Lack am hinteren Stoßfänger,. Direkt am Übergang zu Kotflügel. Vorhin beim Händler angerufen. Der meinte dann ich soll am 07.07 kommen, dann sagne siemir gleich was es kostet?!!

Ich dann: Nux kostet das, der ist fast neu! ja das müsse man sich erst anschauen. Bin gespannt.

Ecca91eb-24ae-4e2a-a35e-480fd8a416a9

Zu spaltmas kann ich auch was beitragen. Allerdings ceed gt line

Hoffe man sieht das. Ist aber nur hinten links

20200616

Das bei dem Lack sieht aber ziemlich nach Fremdeinwirkung aus???

Spaltmaß... Joa, grenzwertig... würde mich persönlich jetzt nicht stören.

Das ist Dreck. Die farb Unterschiede

Mit dem Lack meinte ich das Bild von Jack O ’ Neill

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT - Spaltmaß hintere Stoßstange / Kotflügel verschoben