Proceed GT CD Gewindefahrwerk oder Federn
Moin ihr. Sagt mal hat jemand von euch ggf. schon gehört ob und wann es ein Gewinde oder zumindest Federn für den proceed GT geben wird.
Ich würde mir gerne einen kaufen bzw. bestellen aber mit dem Jeep Fahrwerk möchte ich nicht lange fahren 😁
Danke euch und einen schönen Sonntag.
Beste Antwort im Thema
So...
Bilder vom Kundenfahrzeug:
ProCeed GT Vollausstattung in Blueflame mit DCT u 7.5x19ET 50 Original Kia Sportage Winterfelge Wolf Black mit 225/35 R19 88Y Contis. Felgen haben eine ABE.
116 Antworten
Ich dachte das der GT Line auch Tiefer liegt ab Werk?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied Fahrwerk Ceed Normal vs GT Line?' überführt.]
Davon steht nichts in der Ausstattungsliste. Anders ist die Front, das Heck, Lenkrad, Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitze und Keyless.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied Fahrwerk Ceed Normal vs GT Line?' überführt.]
OK Danke
Hallo in die Runde.
Ich habe den proceed gt line 1,6 Diesel.
Da sind die Originalen 17 Zoll Felgen drauf.
Ist das Fahrwerk gleich wie beim Gt.
Meine Idee ich möchte Federn von H u.R 35 35 verbauen lassen und 19 Zoll Felgen.
Nun seh ich das optisch und denke mir das der doch recht hoch ist.
Hat wer schon mal auf den proceed Diesel Federn verbaut.
Und kann man da eventuell ein Bild posten das man ungefähr sehen kann wie tief der kommt.
Ähnliche Themen
Gt soll etwas tiefer sein, 1cm glaube ich und etwas härter abgestimmt, hinten vor allem.
Mit der Garantie würde mich auch interessieren . Gewindefahwerk für den Ceed Gt gibt es wohl von vmaxx .
Von St(kw) jetzt auch, nur bloß ein ein basismodell so wie ich verstehe.
ST hat 2 Fahrwerke im programm, und das schon seit 3monaten
Zitat:
@targa3000 schrieb am 12. November 2019 um 21:41:25 Uhr:
Mit der Garantie würde mich auch interessieren . Gewindefahwerk für den Ceed Gt gibt es wohl von vmaxx .
Hab da mal vor knapp einem Jahr mal direkt bei Kia angefragt.....Die Garantie erlischt auf‘s Fahrwerk und alle Bauteile die damit zu tun haben (ich finde nur leider die email nicht mehr.
Lg
Oh je glaub mir den Federn erreiche ich da nicht den gewünschten Effekt.
Hat wer Erfahrungen mit einem Fahrwerk das nicht zu sehr hart ist.
Mir gehts ja mehr um die Optik.
Aktuell sieht meiner aus als würde ich im Busch Hirsche jagen wollen.
Street Komfort von kw wäre echt schön. Haben die aber noch nicht, obwohl ich im August nachfragte und die meinten es wäre in Arbeit.
Hallo zusammen
Wie sieht es aus nach der Tieferlegung mit den Assistenzsysteme bzw deren Kameras,
Müssen die neu justiert werden?
Habe einen ProCeed GT seit 07.2019
Danke vorab
Gruß der Dr
Hat jemand von euch aus der Runde auf den proceed Diesel 19 Zoll drauf und eventuell auch andere Federn verbaut.
Foto wäre richtig nett. Habe den Diesel und habe die Befürchtung das er nichts tief genug kommt mit Federn.
Danke im Voraus.
Zitat:
@DrBoon schrieb am 17. Dezember 2019 um 00:40:48 Uhr:
Hallo zusammen
Wie sieht es aus nach der Tieferlegung mit den Assistenzsysteme bzw deren Kameras,
Müssen die neu justiert werden?
Habe einen ProCeed GT seit 07.2019Danke vorab
Gruß der Dr
Würde mich auch interessieren. Hab mir die im zubehörshop gelisteten h und r federn privat beschafft. Nächste woche werden sie in ner freien Werkstatt eingebaut. Der kollegge meinte dürft ja schnell gehn einfach federn wechseln. Meine frage wär nun auch ob die Assistenzsysteme neu justiert werden müssen oder was sonst noch neu eingemessen werden muss oder so? ^^
Nein, es muss nichts neu eingestellt werden was die Assistenzsysteme betrifft.
Lediglich Spur/Sturz aber das sollte klar sein beim Wechsel von Fahrwerkskomponenten.