Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
Also ich finde die Felgen richtig gut. Auch die vom FL gefallen mir.
Aber so ist es ja immer mit dem Geschmack....
Stimmt ..., Aber mir sind sie zu glatt und gerade. Vielleicht wären sie passender, wenn sie nicht die Fläche poliert hätten.
Ich finde, das die Felgen vom GT irgendwie vernachlässigt wurden. Meine vom GT-Line finde ich besser. Vielleicht ist man von vornherein davon ausgegangen, das sich alle neue holen. Da fällt der umstieg nicht so schwer.
1x 8x19ET45 und 1x 7,5x19ET50
Ähnliche Themen
Harmoniert farblich richtig gut. Würde mir diese Optik vielleicht auch nicht ans Auto schrauben. Trotzdem auf jeden Fall alles richtig gemacht (natürlich nur meine Meinung)!
Zitat:
@Predator_IV schrieb am 22. Juli 2022 um 08:04:21 Uhr:
Zum Wochenende nochmal was Heißes bei den "kühlen" Temperaturen ??
Sehr schöne Felgen, sind das 19 Zoll - 8.5 J, ET 45.0, 5/114,3?
Zitat:
@Timur94 schrieb am 22. Juli 2022 um 08:26:12 Uhr:
Sehr schöne Felgen, sind das 19 Zoll - 8.5 J, ET 45.0, 5/114,3?Zitat:
@Predator_IV schrieb am 22. Juli 2022 um 08:04:21 Uhr:
Zum Wochenende nochmal was Heißes bei den "kühlen" Temperaturen ??
Genau die, das größte was man ohne Probleme fahren kann
Zitat:
@Predator_IV schrieb am 22. Juli 2022 um 08:33:39 Uhr:
Genau die, das größte was man ohne Probleme fahren kannZitat:
@Timur94 schrieb am 22. Juli 2022 um 08:26:12 Uhr:
Sehr schöne Felgen, sind das 19 Zoll - 8.5 J, ET 45.0, 5/114,3?
Ich interessiere mich nämlich für diese Felgen.
Keskin KT22 - 19 Zoll - 8.5 J, ET 40.0, 5/114,3 - denke das ist ziemlich grenzwertig ohne Tieferlegung
Tec Speedwheels GT Evo - 19 Zoll - 8.5 J, ET 45.0, 5/114,3 - gleiche ET wie bei dir, nur steht bei Felgenout dass Karossiearbeiten notwendig sind
Bei dir hat alles ohne Probleme geklappt? :-)
Zitat:
@Timur94 schrieb am 22. Juli 2022 um 08:41:04 Uhr:
Ich interessiere mich nämlich für diese Felgen.Zitat:
@Predator_IV schrieb am 22. Juli 2022 um 08:33:39 Uhr:
Genau die, das größte was man ohne Probleme fahren kann
Keskin KT22 - 19 Zoll - 8.5 J, ET 40.0, 5/114,3 - denke das ist ziemlich grenzwertig ohne Tieferlegung
Tec Speedwheels GT Evo - 19 Zoll - 8.5 J, ET 45.0, 5/114,3 - gleiche ET wie bei dir, nur steht bei Felgenout dass Karossiearbeiten notwendig sind
Bei dir hat alles ohne Probleme geklappt? :-)
Bei mir sind auch Federn verbaut, 8.5 ET 40 sehe ich selbst da als Kritisch die 8.5 ET 45 waren kein Problem und keine nacharbeiten nötig, denke das wird mit angegeben weil es zuviel vom Original abweicht.
So, da möchte ich doch auch mal meinen Proceed zeigen.
Ein GT-Line mit 18-Zoll Felgen und P1-Paket in Blueflame. Auf die elektrischen Sitze musste ich verzichten, da die doch so ca. 2-3 cm an Innenhöhe kosten und ich mich dann als großer Mensch nicht mehr so wohl gefühlt habe.
Der erste Eindruck nach 1,5 Wochen: tolles Auto. Schön leise, Leistung völlig ausreichend und der Verbrauch scheint auch human zu sein (genau kann ich es erst nach ein paar Tankfüllungen und genauem Nachrechnen (Spritmonitor) sagen.
Viel Spaß mit dem blauien Wunder. Ich wollte genau den gleichen haben aber wollte nicht bestellen und in blau vor Ort gab's nur den GT, den ich im Endeffekt aus diversen Gründen nicht haben wollte. So habe ich bald einen Deluxe-weißen GT-Line.
Darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin 1.82 groß und hatte keine Probleme mit el. Fahrersitz und Glasdach. Ich stoße nirgendwo am Dach an; nicht einmal mit meinen (kurzen) Haaren. Sind dann aber auch nur ca. 2 cm Luft nach oben was schon nicht viel ist. Momentan im Ford auch mit el. Fahrersitz und Glasdach sind es ca. 3 cm Kopffreiheit und der Sitz ist nicht ganz unten.
Ich bin 1,96m und da hab ich mich mit den elektrischen Sitzen nicht wohl gefühlt. Mit den mechanischen passt es bestens.
Schiebedach kam für mich nicht in Frage.
Tja, so verschieden ist es. Ich wollte eigentlich einen GT. Die gab es aber überall nur mit den elektrischen Sitzen (als Lagerfahrzeug/Ausstellungsfahrzeug). Als ich dann den blauen GT-Line gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt und am nächsten Tag unterschrieben. Der Motor reicht völlig aus und er ist deutlich leiser.
Lediglich die Front und das heck gefallen mir beim GT etwas besser. Aber egal. Dafür spar ich mit dem etwas beim Sprit und auch bei Steuer und Versicherung. Passt schon.