Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
Zitat:
@Hannibal_I schrieb am 2. März 2021 um 11:43:50 Uhr:
Schöne Landschaft!
Ich bringe welche nachdem ich im Juni in der Toskana war.
Hoffentlich darfst du dann fahren!
Ich hätte nach 3 Jahren auch Mal wieder einen Urlaub nötig...
Hier mal meiner mit dem ersten Umbau auf die neuen Auspuffblenden.
Macht schon was her!
Zitat:
@LinkseD schrieb am 2. März 2021 um 16:22:45 Uhr:
Sieht schon echt gut aus, sind das die 600€ Blenden von nap oder die 500€ Blenden von bastuck? Oder doch von einer ganz anderen Firma ?
Würden die Blenden ohne den durchgezogene Heckansatz auch halten weil dann kommt es doch auch gut rüber oder sieht das in der Praxis eher nach Grütze aus ?
Ich finde auch nur die Diffusor aber woher hast denn den Ansatz dazu weil das macht Schon was her wenn dann noch der passende Sound raus kommt 🙂
Ähnliche Themen
Ich finde sieht furchtbar aus, wie'n Stinger für Arme. Passt überhaupt nicht zu dem schönen Auto.
Gruß jaro
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 2. März 2021 um 11:46:01 Uhr:
Zitat:
@Hannibal_I schrieb am 2. März 2021 um 11:43:50 Uhr:
Schöne Landschaft!
Ich bringe welche nachdem ich im Juni in der Toskana war.Hoffentlich darfst du dann fahren!
Ich hätte nach 3 Jahren auch Mal wieder einen Urlaub nötig...
Ich fahre mit meinem XCeed und dort haben wir eine Ferienwohnung. Das fahren kann mir keiner verbieten. Dann müssen schon Österreich und Italien die Grenzen zu machen.
Zitat:
Hoffe das sind nicht die überteuerten Dinger von Giacuzzo...sonst tust du mir leid XD
ich weiss nicht was mehr weh tut, der Anblick oder das Geld was die Dinger kosten....
Diese Bilderthreads sind zentrale Sammelthreads für Bilder der Fahrzeuge sowie für eine kurze Beschreibung.
Diskussionen können an anderer Stelle im Forum geführt werden, damit es in den Bilderthreads übersichtlich bleibt.
Zitat:
@Eccodyne schrieb am 2. März 2021 um 08:14:14 Uhr:
Letztes Jahr im Frankreichurlaub... Noch drei Wochen habe ich den Proceed, dann muss er dem Sorento Platz machen.
Das ist mal standesgemäß für einen GT... 😎
Zitat:
@206driver schrieb am 3. März 2021 um 07:05:02 Uhr:
Diese Bilderthreads sind zentrale Sammelthreads für Bilder der Fahrzeuge sowie für eine kurze Beschreibung.
Diskussionen können an anderer Stelle im Forum geführt werden, damit es in den Bilderthreads übersichtlich bleibt.
Hab in der "Suchfuntion" die schrecklichsten Bilder" eingegeben. War aber nix zu finden. Nee mal im ernst, ich mach wohl nicht wegen jeden Umbau der mir nicht gefällt ein einen neuen Beitag auf...
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 30. Mai 2020 um 17:50:06 Uhr:
heute morgen beim zahnarzt
Hast du die ehemals roten Leisten foliert, oder lackiert?
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 14. Juni 2020 um 10:37:36 Uhr:
Frisch poliert und versiegelt 🙂
Hi, was sind das für Felgen?
Zitat:
Ich finds garnicht schlecht. da find ich die Umbauten ala Marvel oder Superman viel schlimmer. Das Kia Logo ist von jemandem aus Facebook?
Sehe ich auch so, auch diese ganzen GT-Aufkleber überall hinkleben sieht mMn. auch furchtbar aus...
Ja, von Andreas/Janine KI