Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ahh ok, ich steh drauf 😁

Berlin, Adlershof, neue Straße

prozino

ProCeed GT Line Diesel

Der Jahreszeit entsprechend...

IMG_2021-02-08_12-40-17.jpeg
PXL_20210208_110322409.jpg

Die Kühlschrankfarbe passt zum Wetter 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Spring Vibes 🙂

Psx-20210227

Schön, aber Farben extrem übertrieben. Sieht man beim Gras. Fällt mir halt auf als Hobbyfotograf.

Hallo Steviexceed, das Bild war mit einem Filter als Desktophintergrund gedacht. Hier mal das Original.

20210227

Zitat:

@steviexceed schrieb am 27. Februar 2021 um 15:39:42 Uhr:

Schön, aber Farben extrem übertrieben. Sieht man beim Gras. Fällt mir halt auf als Hobbyfotograf.

Sogar die Hauswände haben schon grünen Schimmel 😁

Viel besser!

Noch a Woiblenger. 🙂
Mittlerweile fahren schon einige Pro Ceeds rum.

Zitat:

@HenSchie schrieb am 27. Februar 2021 um 18:27:45 Uhr:

Noch a Woiblenger. 🙂

Ich auch!
Habe aber noch eine DD-Nummer wegen Kurzzeitzulassung an meinem XCeed. In zwei Wochen kann ich den Ummelden. Wunschnummer ist schon reserviert, natürlich mit WN.

Zitat:

@HenSchie schrieb am 27. Februar 2021 um 18:27:45 Uhr:

Noch a Woiblenger. 🙂

Nedd ganz. Ich bin oi Fellbachr. Abr am End kommd s joo fasch auf des selb raus 😁

Hier in Fellbach habe ich bisher 3 weitere immer wieder an der selben Stelle gesehen. Schön zu sehen das die Leute sich auch mal für andere Hersteller entscheiden können. Weil Sterne sehe ich hier mehr als genug 😁

Letztes Jahr im Frankreichurlaub... Noch drei Wochen habe ich den Proceed, dann muss er dem Sorento Platz machen.

Proceed
Proceed-ii
Proceed-iii
+2

Klasse Bilder, sind „Prospekttauglich“!

Schöne Landschaft!
Ich bringe welche nachdem ich im Juni in der Toskana war.

Deine Antwort