Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
passend zur Wagenfarbe , ein E-MtB in Wagenfarbe 🙂 sorry mein lieber Proceed aber das E-Bike hat den höheren Spaßfaktor und du bleibst somit stehen 😁
Proceed GT und Stinger, besser geht’s kaum... 🙂
Im dunkeln sieht man den Dreck immerhin nicht. 😁
Ähnliche Themen
Es wurden einige Kommentare entfernt.
Zitat:
@206driver schrieb am 15. Oktober 2020 um 07:56:13 Uhr:
Weil man hier nicht seine Meinung schreiben darf oder warum ? Kritik ist nun mal etwas womit nicht jeder umgehen kann und nicht alles was einer hat muss anderen gefallen!
Zitat:
@steviexceed schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:41:39 Uhr:
Optik ist halt immer Geschmacksache und sollte nicht kritisiert werden. Ich schreibe ja auch nicht, dass mir der gelbe Xceed überhaupt nicht gefällt :-)
Wo wir dann wieder bei" Seine Meinung schreiben wird untersagt" sind ! Wo kommen wir denn da hin wenn einem hier der Mund verboten wird? Ich hab hier keinen Angegriffen sondern meine Meinung zu einen Anbautteil was ich immer noch grotten schlecht finde mitgeteilt! Ich lasse mir hier und auch nicht ausserhalb des Inetnet's den Mund verbieten. Wir leben in einem Staat wo jeder seine Meinung mitteilen daft. Schliesslich lassen wir auch jeden ins Land !!
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:18:52 Uhr:
Zitat:
@206driver schrieb am 15. Oktober 2020 um 07:56:13 Uhr:
Weil man hier nicht seine Meinung schreiben darf oder warum ? Kritik ist nun mal etwas womit nicht jeder umgehen kann und nicht alles was einer hat muss anderen gefallen!
Ich hatte es hier (und in anderen Bilderthreads) schon mehrfach geschrieben:
Diese Bilderthreads sind zentrale Sammelthreads für Bilder der Fahrzeuge sowie für eine kurze Beschreibung.
Diskussionen können an anderer Stelle im Forum geführt werden, damit es in den Bilderthreads übersichtlich bleibt.
Zudem gelten hier im Forum gewisse Umgangsformen und der Ton in einigen dieser Beiträge war hart an der Grenze.
Das traurige ist das ich die Kritik (ich denke mal es geht um mein Auto) garnicht gelesen hab, so schnell war alles weg 😁 also ich bin schon kritikfähig und das solche Farben polarisieren oder jegliche andere Umbauten ist auch klar, somit kein Problem 😁
Jetzt wird dann noch mehr kommen, denn gerade ist mir eine Junge Dame in die Seite gefahren...das heißt GRUND ZUM UMBAU 😁
Edit: wahrscheinlich gefiel ihr die Farbe auch nicht 😁 😁
Hallo,
kann hier wer den Proceed Gt blueflame mit den Rial Lucca black felgen posten bitte 🙂
Zitat:
@DannyProceed schrieb am 16. Oktober 2020 um 07:56:22 Uhr:
Das traurige ist das ich die Kritik (ich denke mal es geht um mein Auto) garnicht gelesen hab, so schnell war alles weg 😁 also ich bin schon kritikfähig und das solche Farben polarisieren oder jegliche andere Umbauten ist auch klar, somit kein Problem 😁Jetzt wird dann noch mehr kommen, denn gerade ist mir eine Junge Dame in die Seite gefahren...das heißt GRUND ZUM UMBAU 😁
Edit: wahrscheinlich gefiel ihr die Farbe auch nicht 😁 😁
Es ging nicht um die Farbe, sondern um die Windabweiser an der Stoßstange !