Problemlösung gesucht__gelagerte Ringöse oder so *** Bitte mal alle rein schaun ***
Hi Leute,ich hoffe irgendeiner von Euch kann mir da weiter helfen,da ich so langsam verzweifel:wall:
Ich suche eine Ringöse zum Schrauben,sie muss aber gleichzeitig gelagert sein bzw.sich am Ende frei bewegen können.
Hier mal ein Beispielfoto.
Also wenn jemand eine Idee hat,wo man sowas hergekommen könnte,immer raus damit😉
Werde zusätzlich nachher auch mal zu ner Metallbude,Obi usw. fahren und dort nach fragen.
gruß Nils
35 Antworten
Die von der Festplatte gehn nicht,hab hier noch welche rumfliegen😉
Du musst ja bedenken,das Unterbodenschutz auch noch dazwischen ist.
Das mit den Magneten eilt eh nicht,muss die Klemmhalter erstmal fertig machen.
Weist du,wieviel die halten?
Wenn bräuchte ich 4 St.
Kommst du dieses Jahr nach Eisenach?😁
Bekommst ja noch nen Bier oder so von mir😉
Nach Eisenach kann ich noch nicht sagen. Ich habe den grad am Heizkörper gepappt, der hält schon ordentlich. Kann dir ja vier schicken, wenn sie zu schwach sind, haben sie ja nix gekostet. Der Vorteil ist, das da schon ein Gewinde drinnen ist zum verschrauben. Wo ich die her habe sag ich aber ned😉😁
gruß He-Man