Probleme Sync3
Hallo zusammen,
sei gestern habe ich große Probleme mit meinem Sync3. Beim Telefonieren, Navinutzung usw. klingt es, als sei ein Teil des Audiosystems ausgefallen. Entweder es ist gar kein Ton oder nur ganz ganz leise zu hören, als seien Lautsprecher ausgefallen. Es ist auch fast kein Bass mehr zu hören.
Kennt das Problem jemand?
16 Antworten
Zitat:
@Slush schrieb am 4. Januar 2020 um 21:25:44 Uhr:
Zitat:
@Eagleseven schrieb am 14. November 2019 um 08:48:36 Uhr:
Die Parkpiepser gehen grundsätzlich, nur der Ton kommt halt nicht aus den Boxen sondern aus dem Kombiinstrument. Deshalb klingen die so komisch. Ich hatte nach Werkstattaufenthalt jetzt gut ne Woche Ruhe (oder ehr nicht, weil alles normal 😉), aber seit gestern ist es wieder da.Zu geringe Spannung der Batterie, das Auto hilft sich selbst und reduziert Verbraucher oder schaltet diese in den Eco Modus
Das stimmt imho so nicht! Ich hatte auch schon des öfteren diesen Atarisound und S/S funktionierte. Und das wiederum müsste bedeuten, dass die Akkuspannung passt und der Akku genug geladen ist.
Mein S/S sollte einwandfrei funktionieren (schalte den Gutmenschschalter generell nach dem Motorstart auf "Off"😉, das überprüfe ich stichprobenartig über den BC, den Atari-Sound und andere Bugs habe ich dennoch immer öfter. Ich vermute, dass dahinter ein grober Softwareschnitzer steckt, der einem auf Dauer die ganze Freude an dem eigentlich tollen Fahrzeug nimmt. Daran können auch die Händler/Werkstätten nix ändern. Meine einzige Hoffnung liegt auf dem großen Update, das angeblich im März kommen soll.