ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Probleme Stoßstange vorne

Probleme Stoßstange vorne

BMW 3er F30
Themenstarteram 8. August 2016 um 12:56

Hallo zusammen,

habe ein riesen Problem und hoffe mir kann wer helfen.

Habe mir eine gebrauchte Stoßstange vorne für meinen F30 geholt (meine habe ich zerstört) und brauch jetzt noch Gitter und Chrom Leisten dafür. Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, das es wohl von einer anderen Line war und meine Gitter nicht passen :-(

Jetzt weiß ich nicht welche Stoßstange ich da gekauft habe.

Kann mir jemand von euch anhand der Bilder sagen welche Line ich habe, damit ich mir die Teile besorgen kann.

Danke

Gruß

Patrick

Ähnliche Themen
23 Antworten

Lad doch mal bitte ein Bild mit der kompletten Stoßstange drauf hoch!

Müsste aber eine Sport Line sein!

Themenstarteram 8. August 2016 um 13:32

Hier nochmal komplett.

Dachte der Rest der Stoßstange ist eh gleich....

am 8. August 2016 um 14:11

Das ist ein Sporr Line

Themenstarteram 8. August 2016 um 14:21

Bist du dir sicher?

Super dann weiß ich was ich bestellen muss.

am 8. August 2016 um 22:30

Das muss eigentlich das gleiche sein wie meines

Themenstarteram 9. August 2016 um 5:04

Ok danke, bestelle heute die Gitter und hoffe es passt auch :-)

Themenstarteram 9. August 2016 um 10:02

So hab die Teile bei Leebmann bestellt, hoffe es ist wirklich eine Sport :-D

Welche hattest du denn vorher? Luxury?

Edit: in dem anderen Thread schreibst du doch schon, daß es eine Luxury Stoßstange ist?

Was hattest du denn original am Auto?

Die abgebildete könnte auch durchaus eine Luxury Stoßstange sein!

Gruß Mario

Themenstarteram 10. August 2016 um 5:37

Ich hatte vorher keine Line. Luxury war meine erste Vermutung.

Hab halt blöderweise die Stoßstange verbaut und vorher kein Bild vom Etikett gemacht. Abbauen wollte ich sie dann auch nicht mehr...

Hoffe es ist jetzt eine Sport, denn die Teile habe ich gestern bestellt....

Da zwei Leute gesagt haben es sei eine Sport hab ich mich mal darauf verlassen :-)

am 10. August 2016 um 5:44

Zitat:

@stonie84 schrieb am 10. August 2016 um 07:37:26 Uhr:

Ich hatte vorher keine Line. Luxury war meine erste Vermutung.

Hab halt blöderweise die Stoßstange verbaut und vorher kein Bild vom Etikett gemacht. Abbauen wollte ich sie dann auch nicht mehr...

Hoffe es ist jetzt eine Sport, denn die Teile habe ich gestern bestellt....

Da zwei Leute gesagt haben es sei eine Sport hab ich mich mal darauf verlassen :-)

Jetzt werde ich mir sorgen machen bis du die Teile montierst:)

Ich hoffe dass alles gut klappt

Themenstarteram 10. August 2016 um 6:23

Ich mache mir jetzt auch sorgen :-D

am 13. August 2016 um 7:08

Und hat alles geklappt?

Zitat:

@stonie84 schrieb am 9. August 2016 um 12:02:06 Uhr:

So hab die Teile bei Leebmann bestellt, hoffe es ist wirklich eine Sport :-D

Denke es ist eine Luxury Line, die hat bei den Nieren 11 Streben; Sport Line hat 7 oder 8...

Deine Antwort
Ähnliche Themen