Probleme nach MyAudi Update
Hallo,
am 25.04. gab es ja ein Update von der MyAudi App. Seit dem läuft bei mir nichts mehr vernünftig.
Amazon Music im MMI startet nur noch sporadisch, die News, oder auch das Wetter im Audi Connect werden nicht mehr aktualisiert oder es kommt die Meldung Dienst kann nicht gestartet werden. Das gleiche beim Kalender.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee was ich machen kann das es wieder funktioniert?
24 Antworten
Das resetten mit der Tastenkombi brachte noch nicht den erhofften Erfolg. Jedoch habe ich unter Einstellungen die Option Werksreset entdeckt. Ruft man diese auf bekommt man sämtliche Funktionen angeboten. Ich habe Apps und Audi Connect zurück gesetzt was auch erst nichts brachte. Als ich aber 2 Stunden später wieder im Auto saß war alles wieder da.... Unfassbar. Dennoch bin ich froh das es wieder läuft.
Danke an alle die mich hier unterstützt haben. :-)
Läuft immer noch alles?
Ich habe vorhin mit dem AH telefoniert, er meinte es ist ein Server Problem bei Audi.
Die Connecting - App verbindet sich nicht mit dem Auto
Hmmm ...
Hab eben 10.22h ein Update gemacht. App läuft nach wie vor ...
LG
So, jetzt geht es wieder.
woran lag es denn?
Connecting-App, gibt es nicht mehr. Läuft alles über My Audi. Die WiFi - Verbindung ist ein globales Problem, hat die Dame am Telefon gesagt. Meiner ist Bj. 12.2017, Ezl. 03.2018.