Probleme mit VAG Com
Hallo Leute!
Zuerst einmal mein A3 1,8 T ist bj 2000.
Hab mir ein Diagnosekabel gekauft um meinen fehlerspeicher auszulesen.
Hab das VAG Com in version 303 und 311.
Doch mit beiden funktioniert das irgendwie nicht. Bei version 303 kann ich nur auf Schalttafeleinsatz zugreifen und bei version 311 nur auf Zentralveriegelung. Wenn ich auf andere Steuergeräte zugreifen will zb. Motorelektronik sucht er zuerst wieder, findet aber anscheinend nix und dann kommt der fehler steuergerät nicht gefunden. Hab auch version 409 ausprobiert wobei ich von der nur die testversion hab aber auch hier hatte ich keinen erfolg.
Kann mir jemanden helfen woran das liegen könnte?
22 Antworten
ja habs grad in ebay entdeckt, kostet stolze 750 euronen...is zu teuer für mich, weiß jemand ne billigere lösung?
na ja hatte da ne Auktion und hab das Ding für 150Ecken gekriegt.
Aber wie schon gesagt die Baudraten hab ich bei VAGCOM auch schon wie nichts gutes verstellt, jedoch ohne Erfolg......
Hast du ein anderes/nachgerüstetes Radio ?
Simos ist aber nur bei denn 1,6 er drin wenn mich nicht alles Täuscht.
Oft liegt es an denn Einstellungen