Probleme mit neuem Navi+!!!

Audi A3

Hallo zusammen,

komme gerade vom Einkaufen zurück und mußte feststellen, dass mein Navi+ Probleme macht! Eigentlich schon das zweite!

Bei mir ist immer das Radio an, wenn ich den Wagen starte geht es auch eigentlich immer an.
Gerade auf dem Parkplatz habe ich den Wagen gestartet und das Navi+ ging auch im Radio Modus an! Leider kam aber kein Ton! ICh kannte alles im Navi+ Menü machen nur ohne Ton! Aus und wieder an hat auch nichts gebracht!?! Telefon tat auch nicht.
Die Lösung war nur ein neustart des Fahrzeuges. Ein boot tut halt gut.

Hatte das jemand schonmal? Liegt es vielleicht am Bose Verstärker?

ICh hatte bereits zwei mal Probleme mit den SD Karten. Beim Abspielen kam keine Musik mehr! Ich konnte aber zwischen allen Liedern scrollen! Nur KArte rein raus hat geholfen!

Super Navi!!! Vielleicht sollte Audi mal eine ALT+Strg+Entf Taste ein führen! Hilft bei MS ja auch! 😁

Gruß Scoty81

18 Antworten

Kann es vielleicht sein das ihr euch zu sehr auf die heutige Technik verlassen tut?

ESP kann kein Hirn ersetzen!!!

Und wenn der vor dir 35 fährt kann es durchaus sein das auf seinem Tacho 40 stand. Sind ja alles nur Schätzeisen.

Zitat:

Von Scoty81: Na ja habe gedacht, hast ja ESP das regelt es schon!

Ist das die neue Fahrerphilosophie? Dieses Mal war's ein fehlerhafter Sensor, das nächste Mal ist es die Physik, die das ESP zum Aussteigen bringen kann.

Wenn Ihr auf der Autobahn 200+ fahrt, verlaßt ihr eich doch auch auf eure Bremsen, oder???

ESP, ABS, ASR und wie all die Hilfen heute heissen sind genau das: "Hilfen" (auf die man genauso viel, und genauso wenig, wie auf die Bremsen vertrauen sollte). Will es die Physik, ist man mit und ohne machtlos. Meist sind die Hilfen nur im Notfall in Gebrauch. Wir erleben sie weniger oft, wie die Bremsen. Ein Ausfall der Bremsen ist deshalb möglicherweise für die meisten Autofahrer etwas, mit dem sie eher rechnen, als mit dem Ausfall eines der Helfer.
Rest siehe bei Oldi_1, vor allem den mittleren Abschnitt.