Probleme mit neuem Navi+!!!
Hallo zusammen,
komme gerade vom Einkaufen zurück und mußte feststellen, dass mein Navi+ Probleme macht! Eigentlich schon das zweite!
Bei mir ist immer das Radio an, wenn ich den Wagen starte geht es auch eigentlich immer an.
Gerade auf dem Parkplatz habe ich den Wagen gestartet und das Navi+ ging auch im Radio Modus an! Leider kam aber kein Ton! ICh kannte alles im Navi+ Menü machen nur ohne Ton! Aus und wieder an hat auch nichts gebracht!?! Telefon tat auch nicht.
Die Lösung war nur ein neustart des Fahrzeuges. Ein boot tut halt gut.
Hatte das jemand schonmal? Liegt es vielleicht am Bose Verstärker?
ICh hatte bereits zwei mal Probleme mit den SD Karten. Beim Abspielen kam keine Musik mehr! Ich konnte aber zwischen allen Liedern scrollen! Nur KArte rein raus hat geholfen!
Super Navi!!! Vielleicht sollte Audi mal eine ALT+Strg+Entf Taste ein führen! Hilft bei MS ja auch! 😁
Gruß Scoty81
18 Antworten
Das heißt STRG+ALT+ENTF! 😉 Wäre manchmal aber echt hilfreich! 🙁
@scoty81
das mit der SD Karte hatte ich auch mal, einmal raus und wieder rein und es ging wieder. Ich habe das der Karte zugeschrieben, da ich nur No-Name Produkte habe. Aber Navi Absturz hatte ich noch nicht, das kannte ich nur vom BMW, wenn man beim 1. Läuten ans Telefon ging, dann stürzte die Kiste komplett ab und zwar immer. Deshalb gehe ich auch heute immer noch erst nach dem 2. Läuten ans Telefon.
Gruß Michael
Das Problem hatte ich bei meinem Navi/Radio auch schon mal. Bei mir gings wieder, nachdem ich das Radio 3x an- und auschgeschaltet habe.
Nachdem ich in der Werkstatt gesehen habe, daß bei deren Diagnosecomputer Windows 95 im Einsatz ist, wundert mich das Problem aber auch überhaupt nicht ;-)
Windows 95 im A3. Hätte ich das nur vor dem Kauf gewußt!
Gruß,
Sven
Re: Probleme mit neuem Navi+!!!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
ICh hatte bereits zwei mal Probleme mit den SD Karten. Beim Abspielen kam keine Musik mehr! Ich konnte aber zwischen allen Liedern scrollen! Nur KArte rein raus hat geholfen!
Super Navi!!! Vielleicht sollte Audi mal eine ALT+Strg+Entf Taste ein führen! Hilft bei MS ja auch! 😁
Gruß Scoty81
Hi Scoty81,
auch ich hatte bereits 3x den o.g. Fehler das zwar scrollen ging, aber kein Ton mehr. Nur Karte raus- u. rein hat geholfen.
Ich habe keine billige Karten sondern ScanDisk.
Ähnliche Themen
Hi, scoty81,
in der Anleitung steht, dass das Navi+ ähnlich wie ein kleiner Computer ist und dass dieses Teil auch mal abstürzen kann. Dann steht auch dort, dass man bei Problemen einen Reset durchführen kann. Wie und wo habe ich leider nicht parat.
Die 512 klappen gut? Wollte ja schon mal wissen, ob die 1GB-Karte geht. Aber diese scheint wohl noch keiner getestet zu haben.
@leggalucci
Die Karten sind von SANDisk! ;-)
Cu und Gruß
tk
Zitat:
Original geschrieben von tk69
@leggalucci
Die Karten sind von SANDisk! ;-)
Cu und Gruß
tk
Hi tk69,
*lach* stimmt! SanDisk, hab jetzt mal extra nachgesehen ;-))
ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme mit den Navi liegt das vielleicht an den SD Karten? ich benutze die nämlich nicht
Also meine Karten kommen auch von SanDisk! Zur 512 MB Karte kann ich leider noch nichts sagen, habe mir bei Ebay eine gekauft, bin aber leider an einen Betrüger geraten der mir keine Ware schickt! Habe schon anzeige erstattet!
ICh glaube schon fast, dass der Fehler nicht am Navi+ liegt sondern am Bose Verstärker! Wie ich schon sagte funktionierte das Telefon auch nicht, es kam auch dort kein Ton. Naja solange es nur bei diesem einen Aussetzer bleibt habe ich ja auch keine bedenken!
Gestern hat mein ESP nicht funktioniert in einem Grenzbereich, dass war viel schlimmer! Hätte mich fast meinen Kopf gekostet! Aber das ist eine andere Geschichte!
Gruß Scoty81
Zitat:
Gestern hat mein ESP nicht funktioniert in einem Grenzbereich, dass war viel schlimmer! Hätte mich fast meinen Kopf gekostet! Aber das ist eine andere Geschichte!
Das würde mich aber fast mehr interessieren, als das mit dem Navi! Wie hast Du festgestellt, dass es nicht funktioniert hat?
OK dann schreibe ich Dir hier mal, was ich einigen schon Privat gesagt habe:
Zitat:
Da die BRD kein Geld mehr hat, werden hier zurzeit die Straßen alle mit Rollsplitt ausgebessert. Heute auf einer Straße wollte ich ein Auto überholen und hätte mir dabei fast mein Hals gebrochen!!! ;-(
Beim Überholen habe ich wohl etwas zu schnell reagiert und mein Arsch ist ausgebrochen. Na ja habe gedacht, hast ja ESP das regelt es schon! Aber, scheiße!!! Da kam kein ESP! Ich konnte eine wilde Lenkbewegung machen (ja ich kannte sie zum Glück noch vom alten Kadett) damit ich den Wagen abfangen konnte und habe anschließend eine Vollbremsung im Grünstreifen gemacht! Dann kam das schlimmste für mich! Hohn und Spott eines BMW Fahrers!
Ab zum Freundlichen und der hat ein fehlerhaften Sensor dafür verantwortlich gemacht! Stand angeblich sogar im Fehlerspeicher. Meine ESP Lampe leuchtete aber nicht.
Das war mein Problem beim ESP! Da ist das NAvi ehr nebensächlich!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
OK dann schreibe ich Dir hier mal, was ich einigen schon Privat gesagt habe:
Das war mein Problem beim ESP! Da ist das NAvi ehr nebensächlich!
Gruß Scoty81
Klar, iss das Navi nebensächlich! Hauptsache dir ist dabei nix passiert!!
Ist wirklich mehr als merkwürdig das so ein riesen Fehler nicht angezeigt wird!
Wunderte den in der Werkstatt auch! Eigentlich sollte die ESP LAmpe dann leuchten und nicht mehr ausgehen!
Gruß Scoty81
@Scoty
nicht um sonst sehen bei Rollsplit diese schönen runden Schilder mit Zahlen drauf
das die Leuchte aber nicht anging ist aber schon komisch ist die Birne noch oky oder ist die vielleicht durchgebrannt?
wenn der Navi fehler nur einmal aufgetreten ist hat er mit sicherheit nicht ordenlich hochgefahren ist ja fast so wie ein PC
@Mr_X
Nee, die Leuchte ist OK! War nur ein Sensor! JA ich weiß das man da nur 40 fährt! Aber wenn ich jemand vor mir habe der nur 35 fährt wird der ebend überholt! Hatte bis jetzt ja auch nie Probleme damit! Mit ESP währe auch nichts passiert!
Gruß Scoty81