Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Bei mir läuft (nach einmaligem aktualisieren vor ca. 8 Wochen) nach wie vor alles richtig (SW 03/2021).
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 6. September 2021 um 10:04:15 Uhr:
Das Aktualisieren hilft bei mir auch nicht mehr. Nur noch das Laden wird gezählt.
Bei mir genauso, weder aktualisieren noch Neustart haben was gebracht…
(Software 07/2021)
Zitat:
Die Antwort wird sein: "der Fehler ist bekannt - unsere IT arbeitet daran"
Ich wurde von BMW angerufen und so wurde es mir mitgeteilt.
Workaround: Dienste aktualisieren
Hatte bisher geholfen, aktuell hilft das auch nicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Workaround: Dienste aktualisieren
Sagst Du, die Antwort ist eine andere.
Apps aktualisieren, (hilft nicht, bereits im Gespräch drauf hingewiesen). Als nächste bitte resetten…. Hilft auch nicht, auch im Gespräch schon gesagt. Dann halt App löschen. Auch gemacht. Hilft nicht .
BTW, wo ist die Hotline ansässig? Kongo? Nepal oder Nordkorea? 4x mit denen gesprochen, nur geschrabbel rauschen knacken und abbrüche/Unterbrechungen. Katastrophe das ganze.
Zitat:
@x3black schrieb am 7. September 2021 um 11:50:55 Uhr:
Zitat:
Workaround: Dienste aktualisierenSagst Du, die Antwort ist eine andere.
Apps aktualisieren, (hilft nicht, bereits im Gespräch drauf hingewiesen). Als nächste bitte resetten…. Hilft auch nicht, auch im Gespräch schon gesagt. Dann halt App löschen. Auch gemacht. Hilft nicht .
BTW, wo ist die Hotline ansässig? Kongo? Nepal oder Nordkorea? 4x mit denen gesprochen, nur geschrabbel rauschen knacken und abbrüche/Unterbrechungen. Katastrophe das ganze.
Wie geschrieben, wurde ich angerufen und bei mir werden momentan die Punkte auch gezählt.
Hallo,
werden bei euch alle Kilometer/Punkte gezählt? Bei mir werden nur Punkte für Laden und Kilometer im reinen Elektro-Modus gezählt.
Die elektrische Kilometer im Hybrid-Modus nicht. Ist dies normal?
Gruß JW330e
Nein, ist es nicht. Les einfach mal die letzten Seiten, dann siehst du welche Varianten es zzt gibt.
Bei mir wird nur das aufladen gezählt, sonst nichts.
Zitat:
@JW330e schrieb am 8. September 2021 um 06:07:53 Uhr:
Hallo,
werden bei euch alle Kilometer/Punkte gezählt? Bei mir werden nur Punkte für Laden und Kilometer im reinen Elektro-Modus gezählt.
Die elektrische Kilometer im Hybrid-Modus nicht. Ist dies normal?
Gruß JW330e
Bei mir werden momentan alle elektrisch gefahrene Kilometer und das Laden gezählt.
Zitat:
@stefan248 schrieb am 8. September 2021 um 14:22:14 Uhr:
Bei mir werden momentan alle elektrisch gefahrene Kilometer und das Laden gezählt.
Bei mir auch. Allerdings nicht auf Dauer. Alle paar Tage wird nur das Laden gezählt.
Nach Aktualisieren der Dienste und 30 sek. Reset am Lautstärkeregler geht's dann aber wieder.
Mache ich jetzt prophylaktisch alle 2 Tage.
Ist schon erstaunlich wie viele Varianten des Nicht-Funktionierens es so gibt. Die haben sich echt Mühe gegeben.
Zitat:
Ist schon erstaunlich wie viele Varianten des Nicht-Funktionierens es so gibt. Die haben sich echt Mühe gegeben.
Ymmd Der war gut….🙂
Ähnliches dachte ich vorhin auch schon. Jeder bekommt seine eigene Variante. Alle gleich ist ja langweilig
Neue Variante:
Nach Dienste aktualisieren und Reset zählt er jetzt wieder elektrisch gefahrene km, allerdings nicht doppelt in EDrivezonen… 🙄
Also bei mir ist die Startseite der App eingefroren. Dachte es liegt daran das Auto in Tiefgarage steht. Stand auf der Seite ist von 1.9 und auch eine Neuinstallation der App bringt nichts. Im Auto funktionieren alle Dienste. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt?Danke
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 10. September 2021 um 13:04:29 Uhr:
Hatte ich auch schon, bei mir hat der Neustart des Handys geholfen.
Hat leider nicht geholfen. Das Datum der Fahrzeugaktualisierung ist von heute. Standort und Kilometerstand, Tankinhalt sowie Status Fenster von 1.9. Remote Kamera mit Aufwecken geht auch