1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Probleme mit Mercedes me

Probleme mit Mercedes me

Mercedes E-Klasse W213

W213 2016 audio 20
Ich kann mit dem app nix anfangen mein berater hat mich schon freigeschaltet
Woran kann das liegen

IMG_2020-05-19_22-05-32.jpeg
157 Antworten

Es ist abe sehr ärgerlich, wenn eine bezahlte Leistung (entweder im Kaufpreis enthalten oder nach Ablauf der Dienste kostenpflichtig verlängert) nicht genutzt werden kann.

So ist es. Bei mir ist wieder das Schiebedach und der Verbrauch weg. Habe einen Vormopf 08.2020

Hier liest irgendjemand mit. Dach und Verbrauch wieder da. Endlich Abwechslung.

Ich kann Dach auf und zu machen. Vormopf 08.2020.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@lejockel schrieb am 29. Juni 2022 um 07:50:18 Uhr:

Hier liest irgendjemand mit. Dach und Verbrauch wieder da. Endlich Abwechslung.

nicht zwingend, bei mir fehlt's noch. Ich habe aber auch Kontakt mit Mercedes dazu, auch wenn man den Fehler offenbar erst glaubt, wenn man Screenshots aus der App als Beweis liefert, weil die Technik es sonst nicht nachvollziehen kann. Mal schauen, was sich da noch ergibt.

Viele Grüße

Peter

Bei mir auch das Schiebedach wieder vorhanden. Mal schauen wie lange. Es bleibt mir technisch ein Rätsel wie man eine App dauerhaft so instabil hinbekommt bzw funktionierende Features immer wieder entfernt und wieder hinzugefügt. Tatsächlich muss man ehrlich sagen, dass dies mit Premiumanspruch ( Wegfall Aklasse etc) leider so gar nichts zu tun hat.

Zitat:

Ich kann Dach auf und zu machen. Vormopf 08.2020.

Bei mit genauso - Vormopf 07/2019

Bei mir die gleichen Probleme: Anzeige Schiebedach weg, aber dann innert kurzer Zeit wieder vorhanden. Ebenso Verbrauchsanzeige. Zudem zeigt mir die Fahrzeugsuche, ab und zu den völlig falschen Standort an; wobei ich aber schreiben kann, dass dies in den letzten Tagen wieder tadellos funktioniert hat ...
Ebenso habe ich Probleme, bei der Online-Musik (Tidal). Obwohl Datenpaket vorhanden, zeigt es immer an, dass kein Daten-Volumen vorhanden sei.
Bin diesbezüglich in Verbindung mit Mercedes und hoffe, dass die bald den Fehler beheben können.

Beste Grüsse - Trafal

Die Verbrauchsanzeige und Schiebedach läuft bei mir seit gestern wieder stabil.

Helft mir Mal bitte, ob es bei euch anders aussieht, wo könnt ihr die Fenster bzw das Schiebedach öffnen?

Braucht man dazu evtl keyless go?

Edited_Screenshot_20220702-044427.png
Edited_Screenshot_20220702-044711.png

Sieht so aus als hättest Du ein Fahrzeug bis 2018. Dort gehen Fenster und Schiebedach nicht über Me

Zitat:

@phunny schrieb am 2. Juli 2022 um 04:48:06 Uhr:

Helft mir Mal bitte, ob es bei euch anders aussieht, wo könnt ihr die Fenster bzw das Schiebedach öffnen?

Braucht man dazu evtl keyless go?

Überprüf mal die aktivierten Dienste. Fernsteuerung Fenster ist ein Dienst für sich. War bei mir auch schon mal das Problem.

Moin, ich musste heute beim öffnen der ME App was akzeptieren! Irgendwelche Navigationsdienste von Dritten! Habt ihr die Meldung auch gehabt?

Ja, und habe es abgelehnt.
Die genannten Inhalte sind für mich interessant.

Deine Antwort