ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes Me scheint abgeschmiert zu sein

Mercedes Me scheint abgeschmiert zu sein

Themenstarteram 8. Februar 2022 um 17:04

Bei Mercedes sind bestimmt die Server ausgestiegen.

Letzte Aktualiesiwrung vor über 1 Jahr :D

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ne läuft

Endlich funktioniert es nachhaltig??

Funktioniert ohne Probleme.

Softwareversion 1.18.2, Build 1037

SDK 2.60.3

Vielleicht hilft hier eine Neuinstallation der App,

einfach mal ausprobieren.

iPhone 1.18.1 Build 1303

Warum einfach,wenn es auch kompliziert geht? Die meisten würden ihr Smartphone an die Wand schmeißen wenn irgendwelche Apps nicht sauber funktionieren. Ich bin da Mal ganz frech, vielleicht klemmt es irgendwo am Nowhow? Ein Motor und eine App sind einfach stark verschiedene Sachen. Aber wenn man es partout keinem überlassen will der es richtig kann, dann kommt sowas halt raus. Google lacht sich eins und wartet einfach ab.

Ich werde es auslaufen lassen und gut is… benutze die App immer seltener.Verlängern „nein danke“

Gruß

Themenstarteram 8. Februar 2022 um 18:52

So nach zweimaligen de/instalieren gehts wieder

Nur für die standheizung, sonst würd ich sie nicht Gebrauchen

Also ich hatte bisher sehr wenige Ausfälle und finde die App ganz gut.

Die Preise sind was Anderes.

Schlau von MB ist ja, dass die ersten 3 Jahre alles nutzbar ist und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man es behalten und zahlt dafür.

Meine Dienste laufen Ende März aus, "Fahrzeug Setup" und werde ich verlängern, ist ja hier meine Standheizungssteuerung drin.

"Fahrzeug Monitoring" ... finde ich nicht schlecht, aber warum ich das hier bei einem Diebstahl nicht nutzen kann, sondern einen extra dafür erfundenen Dienst kaufen muss ... :(

"Live Traffic" ... mal schauen, Warnung vor Gefahrenstellen wäre ganz nett, aber nicht zwingend nötig.

"Online Kartenupdate" ... erst mal nicht, so oft kommen keine neuen Strassen dazu und wenn, dann gibt es zur Not noch Android Auto.

Sind "Adaptiver Fernlicht-Assistent", "Hinterachslenkung mit großem Lenkwinkel" (ok, das habe ich nicht) wirklich zeitlich begrenzt und danach kostenpflichtig?

Für die Stromer gibt es auch nette kostenpflichtige Dienste ...

Mercedes Me Dienste

Funktioniert die App auch mal ?

Das geht mir langsam auf die Nerven!

Siehe Bild im Anhang!

Screenshot-20220209

Habe keine Probleme mit der App. Bin zufrieden. Letzte Aktualisierung vom 24.01.2022. Version 1.18.2, Build 1037, SDK 2.60.3

Gruß, GoethePuschkin

Zitat:

@GoethePuschkin schrieb am 9. Februar 2022 um 17:53:06 Uhr:

Habe keine Probleme mit der App. Bin zufrieden. Letzte Aktualisierung vom 24.01.2022. Version 1.18.2, Build 1037, SDK 2.60.3

Gruß, GoethePuschkin

ICH BENEIDE DICH :-(

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 17:02

Zitat:

@kotzber schrieb am 9. Februar 2022 um 17:29:01 Uhr:

Funktioniert die App auch mal ?

Das geht mir langsam auf die Nerven!

Siehe Bild im Anhang!

Fahrzeug im Auto löschen

Dann neu verknüpfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes Me scheint abgeschmiert zu sein