Probleme mit Mercedes me

Mercedes E-Klasse W213

W213 2016 audio 20
Ich kann mit dem app nix anfangen mein berater hat mich schon freigeschaltet
Woran kann das liegen

IMG_2020-05-19_22-05-32.jpeg
157 Antworten

Funktioniert die App auch mal ???
Das ist ja eine Katastrophe

Zitat:

@Streich8 schrieb am 30. August 2020 um 18:47:44 Uhr:

Ja genau. „Handmatige Export „ erscheint bei mir nicht. Auch nicht auf deutsch.

Dienst abgelaufen?

Am Rechner geht es halbwegs, aber auch nicht richtig 🙁
Der kleine Wartekreis dreht sich ohne Ende
Das können sie also auch nicht 😠

Also hier laufen sowohl App als auch Web ohne Probleme.

Ähnliche Themen

Hallo,
habe jetzt innerhalb von ein paar Tagen zum 2. mal die Meldung "ihre Sitzung ist abgelaufen, melden sie sich neu an" erhalten. Kennt noch jemand das Problem? Hängt das evtl. mit den laufenden Updates zusammen?

@Rabbit213 war bei mir gestern auch einmal seit langem.

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Anschließend musste ich die Favoriten neu sortieren.
Sonst keine Probleme außer das ich die App ab und zu zweimal starten muss, um alle Einstellungen und die Stati zu sehen. Das liegt wohl an meinem Smartphone mit Android 7.
Funktioniert aber sonst einwandfrei.

Hallo,
dann bin ich ja nicht allein, mich wundert nur, dass ich das 2 1/2 Jahre lang nie hatte.

Ich kann mir einfach Nichtmal irgendwas kaufen weil meine App nicht funktioniert sobald ich Paypal als Zahlungsmethoden auswähle

Die Meldung mit der abgelaufenen Sitzung habe ich seit ungefähr 2 Monaten ca. alle 4 bis 5 Tage.
Das ist bei mir seit der Zustimmung mit der neuen Endkunden-Lizenzvereinbarung so.
Den Passus habe ich dann wahrscheinlich überlesen was noch angepasst wurde.

Zitat:

@Kubufi schrieb am 24. Juni 2021 um 15:27:06 Uhr:

Die Meldung mit der abgelaufenen Sitzung habe ich seit ungefähr 2 Monaten ca. alle 4 bis 5 Tage.
Das ist bei mir seit der Zustimmung mit der neuen Endkunden-Lizenzvereinbarung so.
Den Passus habe ich dann wahrscheinlich überlesen was noch angepasst wurde.

Das problem hatte ich auch seit Monaten nach dem ich mich beschwert habe bei playstore hat man mir geschrieben das ich in den Android App einstellungen chache löschen soll. Seitdem bin ich immer eingeloggt und die sitzung läuft nicht mehr aus.

Mechache

Hallo,
danke für den Hinweis bezüglich der Cache-Leerung. Habe das gerade gemacht und hoffe es hilft auch bei mir. Nachdem gestern nach nur wenigen Stunden die Meldung erneut kam, bin ich doch etwas genervt.

Hab ebenfalls propleme app zeigt an tankfüllng nur 9% obwohl 2 Tage zufohr voll getankt wurde

Mittlerweile geht mir das ständige "Sitzung ist abgelaufen" so richtig auf den Wirsing. So was Blödes.

Zitat:

@lejockel schrieb am 12. Juli 2021 um 08:51:07 Uhr:

Mittlerweile geht mir das ständige "Sitzung ist abgelaufen" so richtig auf den Wirsing. So was Blödes.

Die Lösung mit dem Cache leeen, was TBK61 vorgeschlagen hat, hilft leider nur temporär. Nach 2 Wochen geht das Spiel von vorne los.

Deine Antwort