Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Probleme mit meinem 607 2,7 hdi Motorleuchte brennt

Probleme mit meinem 607 2,7 hdi Motorleuchte brennt

Peugeot 607 9
Themenstarteram 28. Oktober 2019 um 19:56

Hallo leute folgendes Problem habe seit wochen das Problem das meine Motorlampe nach Löschen der Fehler wieder kommt .

Peugeot 607 bj 17.02.2005 - 3003 591 - VF39UUHZJ92204354

 

Fehlercodes .: P0104 Durchflussmesser signalisiert zu geringen Luftstrom an den hinteren Zylinder

P010F Durchflussmesser Signalungleichgewicht zwischen den 2 Luftdurchflusssensoren

P0404 vordere Zylinder AGR-Ventilkreis Ventilposition zu weit weg vom Refferenzwert

das wäre mal das wichtigste einen LMM gewechselt andere kommt die tage war rückstand , und das vordere AGR ventil auch NEU Was kann ich noch machen ??? Könnt ihr mir helfen ???

 

Und dann Habe ich noch probleme mit meinem Fahrwerk

Fehlercode C1155 Signal Federungsgeber vorn Rechts . Unterbrechung oder Kurschluss nach masse

C1157 Signal federungsgeber vorn Rechts Kohärenz

des weiteren sagt mir mein wischwasser behäter immer er sei leer jeden 2 tag ;-( obwohl voll bzw nicht leer ....

alle Fehler steht dran Ständig

und fast was vergessen meine Heckklappe geht elektrisch auf aber schließt mit dem roten knopf nicht mehr selber - das vielleicht auch noch ;-))

Über jede Hilfe wäre ich dankbar

Lg Dominic

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich würde erst einmal den anderen LMM wechseln.

Dann Fehler löschen und weitersehen.

Brennt wegen der Federung eine Kontrolllampe?

Wischwassersensor ist öfters defekt. Abklemmen, das braucht ja sicherlich niemand. Man merkt es ja wenn der Behälter leer ist.

Heckklappe, da gibt es öfters Kabelunterbrüche beim Deckel.

Themenstarteram 28. Oktober 2019 um 21:08

Zitat:

Ich würde erst einmal den anderen LMM wechseln.

Dann Fehler löschen und weitersehen.

Brennt wegen der Federung eine Kontrolllampe?

Wischwassersensor ist öfters defekt. Abklemmen, das braucht ja sicherlich niemand. Man merkt es ja wenn der Behälter leer ist.

Heckklappe, da gibt es öfters Kabelunterbrüche beim Deckel.

Hi Ralf , luftmassenmesser kommt morgen wahrscheinlich sind dann beide von Hella drin - Originale waren / sind von vdo ,

und bei dem Fahrwerk kommt dann ab und zu Die Meldung Fahrwerk defekt .

 

Wo sitzt der Sensor ? Habe meineserachtens nur 2 Motoren in meinem Waschbehalter...

 

 

Und die Kabelbrüche sind im Übergang heckklappe karosserie ?

 

Danke schonmal

Fahrwerk Problemfälle kenne ich eigentlich nicht.

Müsste man Stecker, Kabel mal ansehen.

Sensor, da muss Radkastenverkleidung weg um an den Sensor zu kommen.

Heckklappenkabelstrang mal ansehen. Eigentlich immer dort gebrochen, wo es bewegt beim Öffnen / Schliessen des Deckels.

C1155: Signal Federungsgeber vorn rechts : Stromkreisunterbrechung oder Masseschluss

C1157: Signal Federungsgeber vorn rechts : Übereinstimmung

Https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFg4OTQ=/
Https://i.ebayimg.com/00/s/NjEwWDEwMDg=/
Https://i.ebayimg.com/00/s/NzYyWDEyNjA=/
+1
Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 18:07

Ok danke werde mal schauen

Beide LMM getauscht Problem immer noch - glaube ein Turbo macht es nicht mehr ....

E273442a-8407-4f6b-a432-b6b26b4269ae
F3dfce8f-dea6-4387-97de-30dff5f86641

Die Scheiße mit dem AGR hatte ich auch schon, hab beide AGR-Ventile getauscht, ist zwar nervenaufreinend hat aber erfolg gebracht.

Themenstarteram 13. November 2019 um 14:28

So ab heute in Notlauf ;/(( brauche Hilfe was kann ich noch machen Fehler die gleichen mit neuen lmm

Tausche die AGR's, eventuell sind die VTG (Variable Turbinen Geometrie) für die Turbos kaputt. Wieviel KM hast du drauf?

Würde mich auch interessieren wie lange du den schon hast, was du getauscht hast, ob du zufrieden bist usw...

P0404: Fehler Position Elektroventil Abgasrückführung 2 (vorn) : Magnetventil blockiert

Https://i.ebayimg.com/00/s/ODEyWDEwNzU=/
Https://i.ebayimg.com/00/s/NzYyWDEyNjA=/
Themenstarteram 14. November 2019 um 20:48

Ab heute

1c456787-eb36-4db1-bf81-3c01613a7c5a
Themenstarteram 14. November 2019 um 20:51

AGR VORNE NEU IMMER NOCH DER GLEICHE FEHLER

HEUTE VOM KUMPEL LMM AUSGELIEHEN ER HAT KEINE PROBLEME

KONNTE ALLE FEHLER LÖSCHEN BLEIBT NUR NOCH TURBO TAUSCHEN ODER VORNE ? Oder BEIDE ;-(((

Themenstarteram 14. November 2019 um 20:52

Zitat:

@JonyW639 schrieb am 13. November 2019 um 18:24:51 Uhr:

Tausche die AGR's, eventuell sind die VTG (Variable Turbinen Geometrie) für die Turbos kaputt. Wieviel KM hast du drauf?

Jetzt 240000 km agr vorne neu gleicher Fehler

Themenstarteram 14. November 2019 um 20:54

Zitat:

@JonyW639 schrieb am 13. November 2019 um 18:25:21 Uhr:

Würde mich auch interessieren wie lange du den schon hast, was du getauscht hast, ob du zufrieden bist usw...

Ca 4-5 Wochen nervt und dann das

Beim Fahrwerk vorne links steht Kurzschluss nach maße , Spiegel rechts dasselbe und der neue Fehler Evtl auch Kurzschluss nach masse oder Turbo defekt ... will nur das es wieder läuft

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Probleme mit meinem 607 2,7 hdi Motorleuchte brennt