Probleme mit lux.pro Zentralverriegelung
Hallo,
wollte mir eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung von lux.pro einbauen dann hab ich aber gesehen, dass vorher schonmal eine eingebaut wurde. Das wurde sehr unprofessionell gemacht und hat meiner meinung gar nicht funktionieren können. Jetzt hab ich meine eingebaut, nun funktioniert leider gar nichts mehr. Ich muss jede Tür einzeln abschließen und an den Kofferraum komme ich überhaupt nicht mehr ran. Die Sicherungen sind soweit auch alle in Ordnung. Hab mehrere Pläne durchprobiert, hat jedoch nichts genützt. Das einzige was funktioniert ist die Blinkeransteuerung. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Vielen Dank für eure Mühe.
mfg Doni
Beste Antwort im Thema
Tip:
mach mal den alten Quatsch ab und bringe alles auf Originalzustand und anschliessend die alles Testen. Wenn alles klappt dann die LuxPro rein und sollte dann gehen.
Alles andere denke ich ist Bastlerei!
60 Antworten
Hat sich geklärt. Das grün/braune Kabel vom 16-poligen Anschluß abgegriffen und eingespeist. Hat funktioniert, die ZV läuft einwandfrei. Viell. für den einen oder anderen noch mal interessant...Ist übrigens eine JOM 7105 - soll wohl baugleich mit dem Lux.pro sein...