Probleme mit Kaufvertrag und Leasing

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

habe derzeit ein Problem mit meinem Händler, habe ich einen e93 320d bestellt. Im Kaufvertrag der am 07.01.2009 unterschrieben wurde, sind folgende Zahlungsbedingungen durch BMW Leasing vereinbart worden. Leasing 10.000 km, 36 Monate, 11.000 Euro Anzahlung bei einer vereinbarten Rate im Kaufvertrag von 269,-- Euro.
Ist alles im Kaufvertrag niedergeschrieben und auch vom Händler mit einer Auftragsbestätigung Neufahrzeug zugesand worden.

Leasingvertrag wurde vom Händler noch nicht ausgestellt. Jetzt meldet sich heute der Händler und teilte mir mit, dass sich die Leasingraten von BMW geändert haben und ich müsste jetzt 329,-- Euro monatlich zahlen. Das kann doch nicht sein.

Es wurde Vertraglich 269,-- Euro Monatsrate vereinbart und jetzt will der Händler auf einmal mehr. Auf die Abnahme des Fahrzeuges besteht er aber.

Kann mich da jemand mal aufklären

Gruß
Matze

15 Antworten

Wahrscheinlich hatte sich dein Händler verrechnet und hat es halt versucht...

Gut dass du dich erfolgreich wehren konntest.

Habe gerade mal überschlagen, dass ist ein LF von 1,0 - sehr gut für einen neuen Wunsch E93!

Ich zahle ohne AZ für einen Jahreswagen 510,- mtl. bei NP 63.500,-, ausgewiesener Kaufpreis im Vertrag 43.000,-

BEN

Deine Antwort