ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Probleme mit GTI?

Probleme mit GTI?

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 10:56

hallo leute,

bekomme demnächst meinen neuen gti und wollt mal fragen ob bei euch schon irgendwelche probleme aufgetreten sind,wenn ja welche?

vielen dank schonmal im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Stimmt,für so unter****te Zeitgenossen wie dich ist es einfacher einen neuen Thread zu eröffnen.

Leider zu weit unter meinem Niveau. Auf der Ebene kenn ich mich nicht aus.

Das mag in 'BM' passen, in 'K' nicht.

 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 22. Juli 2009 um 11:27

bis jetzt nur ein Haufen Klapper- und Knarzgeräusche -.-

Ja, ich!!!

Ich habe das Problem, dass ich gar nicht mehr aussteigen will, wenn ich gefahren bin!!!:D:D:D

Im Ernst: bisher absolut keine Probleme, NULL!!!

VW hat mit VIer-GTI einen verdammt guten Job gemacht.

Gruß, Ulli :)

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Piff-it

bis jetzt nur ein Haufen Klapper- und Knarzgeräusche -.-

aha.und woher kommen die knarzgeräusche?aus der mittelkonsole?zumindest war es ja so im Ver immer:-(

sagt dir der vorhandene thread nicht zu?:confused:

http://www.motor-talk.de/.../problem-mit-golf-vi-gti-t2313362.html?...

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

sagt dir der vorhandene thread nicht zu?:confused:

http://www.motor-talk.de/.../problem-mit-golf-vi-gti-t2313362.html?...

ja den hab ich auch schon gesehen.aber da wird ja nur auf das eine problem eingegangen und ich will ja wissen was es allgemein für probleme gibt

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

sagt dir der vorhandene thread nicht zu?:confused:

http://www.motor-talk.de/.../problem-mit-golf-vi-gti-t2313362.html?...

Das geht mir dermaßen auf den Senkel.....dieses ständige ' Herr Lehrer, ich weiß was, das Thema wurde doch schon mal auf Seite 127 von 651 behandelt in Thread sowieso....schau doch da mal nach'.

Was soll das. Wem bringt das was? Warum könnt ihr das nicht einfach lassen? Warum ist das so schwer??

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

sagt dir der vorhandene thread nicht zu?:confused:

http://www.motor-talk.de/.../problem-mit-golf-vi-gti-t2313362.html?...

Das geht mir dermaßen auf den Senkel.....dieses ständige ' Herr Lehrer, ich weiß was, das Thema wurde doch schon mal auf Seite 127 von 651 behandelt in Thread sowieso....schau doch da mal nach'.

Was soll das. Wem bringt das was? Warum könnt ihr das nicht einfach lassen? Warum ist das so schwer??

Bin sogar Oberlehrer und habs den Mods gemeldet :D

Stimmt,für so unter****te Zeitgenossen wie dich ist es einfacher einen neuen Thread zu eröffnen.

"Warum soll ich Suchen wenn ich es einfach haben kann?":rolleyes:

Recht hat er, der Jolf_Jeti!

Der Schließmuskel des Mods kann hier mal wieder zur Tat schreiten! :D

Zitat:

Stimmt,für so unter****te Zeitgenossen wie dich ist es einfacher einen neuen Thread zu eröffnen.

Leider zu weit unter meinem Niveau. Auf der Ebene kenn ich mich nicht aus.

Das mag in 'BM' passen, in 'K' nicht.

 

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommen kann, dass mehrere Beiträge in wenigen Threads übersichtlicher sein kann, als wenige Beiträge in vielen Threads. Im letzteren wäre die Suche für alle viel effektiver.

Nun, aber da es ja diese Ober-Möchtegern-Moderatoren gibt, wird die Sache ja noch viel übersichtlicher und einfacher bei den wenigen Threads, da ja noch viel mehr an sinnvollen Beiträgen geschrieben werden.

Auch weiß ich nicht, warum andere User niveaulos beleidigt werden müssen, wenn man wegen der Suche und anderen Sachen eine andere Meinung hat. Fühlt man sich dann stärker? Muss man sich durchsetzen? Stress mit der Frau gehabt? Ein paar Leute sind echt seltsam. Ein sinnloser Thread macht das Forum weniger kaputt/unattraktiv als ein niveauloser Beitrag.

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Das geht mir dermaßen auf den Senkel.....dieses ständige ' Herr Lehrer, ich weiß was, das Thema wurde doch schon mal auf Seite 127 von 651 behandelt in Thread sowieso....schau doch da mal nach'.

Was soll das. Wem bringt das was? Warum könnt ihr das nicht einfach lassen? Warum ist das so schwer??

Da stimme ich voll zu! :rolleyes:

Von einem Kollegen weiß ich, dass sein Tank defekt ist....der muss alle 400km tanken.....mag aber auch an seiner Fahrweise liegen :D:p.

 

Bisher aber weder bei ihm noch bei mir Probleme, außer dass bei mir die Klappe des Aschenbecher etwas klemmt und meine Xenonscheinwerfer zu tief eingestellt waren (ist abr korrigiert und ich sehe wieder was ;) ).

Zitat:

Original geschrieben von flitzer1989

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

sagt dir der vorhandene thread nicht zu?:confused:

http://www.motor-talk.de/.../problem-mit-golf-vi-gti-t2313362.html?...

ja den hab ich auch schon gesehen.aber da wird ja nur auf das eine problem eingegangen und ich will ja wissen was es allgemein für probleme gibt

Dann gibt es vielleicht bis jetzt keine weiteren probleme?:confused:

soll man jetzt für jede baugruppe einen thread eröffnen?

oh mannnnnnnn...

Deine Antwort
Ähnliche Themen