Probleme mit der Tankanzeige und Restkilometer
Nabend zusammen,
Ich bin letztens auf sie Autobahn gefahren habe beschleunigt und dann auf einmal fangen meine anzeigen im KI an zu zucken und dabei zu fallen alle zusammen dann schlagartig steigen sie wieder nur die tankanzeige bleibt auf 0 und FIS sagt nurnoch 0 Kilometer Reichweite ob wohl ich noch 1/4 Tank hatte
Dann bin ich tanken gefahren und dann stieg auch die anzeige wieder aber ich weiß ich hatte noch genug benzin drin
Seid dem spinnt die restkilometer anzeige im fis und verbrauch ist bei 17 Liter was sonst such nie war.
Was kann das sein?
24 Antworten
nein auch nicht zur hand. Du wirst es aber schnell sehen wenn du den deckel ab machst.
ja Tank kann sich zusammenziehen
denke ich aber nicht
mein Taktventil der Aktivkohleanlage war auch defekt
leider seitdem schlechteres Anspringen wenn der Tank unter halb voll gefüllt ist
Taktventil sollte nach einiger Zeit nach dem Starten anfangen zu arbeiten
kann ab und zu Pausen machen
somit völlig normal
das Alles hat aber nix damit zu tun dass alle Anzeigen wie bei Dir kurz spinnen
Zitat:
@quattrootti schrieb am 22. Mai 2015 um 09:11:31 Uhr:
ja Tank kann sich zusammenziehen
denke ich aber nichtmein Taktventil der Aktivkohleanlage war auch defekt
leider seitdem schlechteres Anspringen wenn der Tank unter halb voll gefüllt ist
Taktventil sollte nach einiger Zeit nach dem Starten anfangen zu arbeiten
kann ab und zu Pausen machen
somit völlig normaldas Alles hat aber nix damit zu tun dass alle Anzeigen wie bei Dir kurz spinnen
und das zischen am Tankdeckel ist somit auch Normal?