Probleme Mit der Beleuchtung
Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner MID beleuchtung und Radio also wenn ich das Auto starte geht das licht an und das ist auch normal und wenn ich das licht anschlate wird das lich normaler weiße noch heller. Das hat mein Auto auch gemacht nur als ich mein Auto ausgemacht habe und wieder an ist es jetzt genau umgekehrt wenn ich kein licht habe ganz hell und wenn ich licht an habe ganz schwach woran kann das liegen würde mich über antwort freuen.
21 Antworten
Ich hab mal nachgeschaut, das ist eigentlich normal, es wird automatisch gedimmt wenn du die Beleuchtung einschaltest. Vielleicht ist es dir bisher nur nie aufgefallen, da es für nachts hell genug war?
Zitat:
Original geschrieben von Queequec
Ich hab mal nachgeschaut, das ist eigentlich normal, es wird automatisch gedimmt wenn du die Beleuchtung einschaltest. Vielleicht ist es dir bisher nur nie aufgefallen, da es für nachts hell genug war?
Aber 10 min vorher und die ganzen tage vorher war es genau anders rum!!
Also das MID wurde bei mir auch ein klein wenig dunkler wenn ich das Licht eingeschaltet habe und wenn sich dein Radio auch dimmen lässt ist es jetzt normal.
Zitat:
Original geschrieben von Queequec
Also das MID wurde bei mir auch ein klein wenig dunkler wenn ich das Licht eingeschaltet habe und wenn sich dein Radio auch dimmen lässt ist es jetzt normal.
alles klar danke