ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Probleme mit den Türen

Probleme mit den Türen

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 19. Januar 2024 um 15:32

Habe ein Problem siehe mehrere Fehler … Türe hinten rechts geht gar nicht mehr und die beifahrerseite nur manchmal (Zentralverriegelung) an was kann das liegen ? Danke schonmal an die profis

Fehlerspeicher a38p
Ähnliche Themen
9 Antworten

Das Fahrzeug schon mal ordentlich?! mit dem Hochdruckreiniger geputzt?

MfG kheinz

Kabel Bruch zwischen Tür und Karosserie Möglichkeiten hinten rechte oder bei der Fahrer Tür

Beifahrerseite Kabelbruch, schloss hinten hängt aufm vorderen

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 14:54

Sprich dann wären beide vorderen Leitungen gebrochen ? Sieht man das von außen

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 14:58

Zitat:

@crafter276 schrieb am 19. Januar 2024 um 20:06:00 Uhr:

Das Fahrzeug schon mal ordentlich?! mit dem Hochdruckreiniger geputzt?

MfG kheinz

Ja sicher aber schon länger her ??

Wahrscheinlich Feuchtigkeit im Schloss, musste meine auch schon 2 mal Tauschen. Hatte mir damals für 20€ nachbauteile auf ebay gekauft. Funktionieren bisher,

Themenstarteram 31. Januar 2024 um 13:11

Zitat:

@Ruhrmolch schrieb am 31. Januar 2024 um 11:09:06 Uhr:

Wahrscheinlich Feuchtigkeit im Schloss, musste meine auch schon 2 mal Tauschen. Hatte mir damals für 20€ nachbauteile auf ebay gekauft. Funktionieren bisher,

Welches Schloss dann das vorne rechts weil das hintere hängt da ja anscheinend mit drauf ?? welches war es bei dir Grüße ??

Nein das Türsteuergerät wäre gemeint, da hängt das hintere auf dem vorderen

Aber nasse Schlösser also nur die Schließeinheit hab ich sehr selten gehabt

 

Das ist ein Kabelbruch denk ich Mal

Bei mir war es 2 mal der Fall. Erst auf der Beifahrerseite, dann Fahrerseite.

War feucht von innen und nach dem wechsel, keine Probleme mehr.

Das hier:

https://www.ebay.de/itm/185180717227?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Probleme mit den Türen