Probleme mit dem Audiosystem

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Ich habe ja schon seit längern Zeit das Problem mit meinem Audiosystem und es konnte noch nicht von der Werkstatt behoben werden. Es treten folgende Fehler auf:

1. Bluetooth verbindung klappt nicht oder trennt sich andauernd
2. USB-Stick trennt sich und verbindet sich andauernd
3. Voice Knopf funktioniert nicht
4. Geräusche in den Boxen
5. Bei einer MP3-CD springen die Lieder

Wer hat dieses Problem auch? Und beim wenn wurde es schon behoben?

175 Antworten

Also ich habe die gleichen Probleme.
Und ich hab das w910 wohl das gleiche wie puschel und bei ihr geht es also meiner meinung nach liegt es ganz klar am auto was genau kein plan. Ich war 2x in der werkstatt damit. Update usw. alles ohne erfolg. Morgen kommt er nochmal weg dann kommt ein neues modul rein. Ich meld mich wieder..

bei mir bisher einwandfrei mit dem telefoniern!
verbindet sich auch immer sofort...

hab das samsung sgh550i

Nach dem ersten Update kann ich wieder telefoniert, die Oberfläche ist allerdings immernoch träge und die Verbindung bricht ab. Muss nochmal hin.

also bei mir piepst nach ca 15-20sekunden nachm losfahren was 1 mal ganz kurz...
habt ihr das auch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

also bei mir piepst nach ca 15-20sekunden nachm losfahren was 1 mal ganz kurz...
habt ihr das auch?

Ab und zu hab ich auch so ein piepsen nur ich konnte noch nicht fesstellen warum?

Ist es vielleicht die Anzeige, dass es unter 4° Celsius ist?

Vom Zeitrahmen käme mir das vernünftig vor.

Kann sein, dass es mit der temperatur anzeige zutun haben kann. Die sache ist ich hab mir noch nie richtige gedanken über dieses piepen gemacht, stört mich nicht so sehr. Das mit dem audiosystem finde ich 1000mal schlimmer und geht mir auf die nerven, dass keiner helfen und machen kann.

hmm nein das piepst auch bei mir nicht sondern es erscheint nur so ein gelbes frostzeichen!
das piepen kam auch bei 10grad und auch nur kurz nachm anfahren!

Das Piepsen ist das Signal zur Abschaltung des Parkhilfesystems.

ah okay...
ist aber eigentlich scheiße das vorne ausgeschaltet ist und man es manuell einschalten muss!

Hat einer schon was neues von der Behebung vom Audioproblem gehört oder wurde schon was gemacht? Kann mir einer was positives dazu berichten?

Hatte schonmal jemand das Problem, dass man nicht mehr die Lautstärke einstellen kann 😕 Konnte heute mittag weder über das Rädchen noch über das Lenkrad die Lautstärke einstellen, grade eben ging es aber wieder.

Mit dem Audiosystem bin ich erstaunlicherweise recht zufrieden. Es ist bei mir nur einmal komplett ausgefallen (zeigte nur noch "Ford Audio" an und reagierte nur noch auf die Phone-Taste) und ließ sich erst durch aus und wieder einschalten der Zündung ins Leben zurückholen.
Was mich etwas stört ist, dass wenn ich Als Quelle den USB-Stick ausgewählt habe, den Schlüssel auf Stufe 2 drehe (um z.B. an der Tanke die Kilometerstände zu notieren) und dann die Zündung wieder ausschalte, beim nächsten Motorstart automatisch auf Radio umgeschalten wird.
Aber wenn man Wasser im Auto hat, was stören einen dann solche Lapalien?

Zitat:

Original geschrieben von Orell

Mit dem Audiosystem bin ich erstaunlicherweise recht zufrieden. Es ist bei mir nur einmal komplett ausgefallen (zeigte nur noch "Ford Audio" an und reagierte nur noch auf die Phone-Taste) und ließ sich erst durch aus und wieder einschalten der Zündung ins Leben zurückholen.
Was mich etwas stört ist, dass wenn ich Als Quelle den USB-Stick ausgewählt habe, den Schlüssel auf Stufe 2 drehe (um z.B. an der Tanke die Kilometerstände zu notieren) und dann die Zündung wieder ausschalte, beim nächsten Motorstart automatisch auf Radio umgeschalten wird.
Aber wenn man Wasser im Auto hat, was stören einen dann solche Lapalien?

@ och Orell Du tust mir echt Leid mit deinem Wassereinbruch 🙁

Zitat:

Original geschrieben von nfiniti

Hatte schonmal jemand das Problem, dass man nicht mehr die Lautstärke einstellen kann 😕 Konnte heute mittag weder über das Rädchen noch über das Lenkrad die Lautstärke einstellen, grade eben ging es aber wieder.

Jep das hatte ich auch schon. Aber ich schein eh alle Probleme mit dem, Audiosystem zu haben, die man haben kann.

Vorallem die Kombi USB-Stick stecken lasse, CD im Schacht drin und noch die Funktion, daß bei Nachrichten auf Radio umgeschalten wird, hat zur folge, daß du alle 30 Minuten dein Autoradio ausschalten kannst.

Ist ech toll das Teil. Und was auch richtig nervt an dem Teil, ist, sobald man einwenig Lauter die Musik aufreht, der komplette Bass weggenommen wird, und man meint, die Musik käme aus nen Kofferradio mit Baujahr 1955 in der DDR.

Gruß

Deine Antwort