Probleme mit dem Audiosystem
Ich habe ja schon seit längern Zeit das Problem mit meinem Audiosystem und es konnte noch nicht von der Werkstatt behoben werden. Es treten folgende Fehler auf:
1. Bluetooth verbindung klappt nicht oder trennt sich andauernd
2. USB-Stick trennt sich und verbindet sich andauernd
3. Voice Knopf funktioniert nicht
4. Geräusche in den Boxen
5. Bei einer MP3-CD springen die Lieder
Wer hat dieses Problem auch? Und beim wenn wurde es schon behoben?
175 Antworten
Steckt man das Handy irgendwo rein oder verbindet man das mit Kabel und es fährt dann irgendwo rum? :P
Hab mir vor demnächst das Sony Ericsson C905 zu holen.
Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
Steckt man das Handy irgendwo rein oder verbindet man das mit Kabel und es fährt dann irgendwo rum? :PHab mir vor demnächst das Sony Ericsson C905 zu holen.
He? Verstehe ich nicht. Das handy verbindet sich doch per bluetooth. Die sony ericssons sollen doch auch gut für das audisystem gut sein, steht so zumindest auf der ford seite.
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
He? Verstehe ich nicht. Das handy verbindet sich doch per bluetooth. Die sony ericssons sollen doch auch gut für das audisystem gut sein, steht so zumindest auf der ford seite.Zitat:
Steckt man das Handy irgendwo rein oder verbindet man das mit Kabel und es fährt dann irgendwo rum? :PHab mir vor demnächst das Sony Ericsson C905 zu holen.
Achsooo per Blutooth 😁. Also kann man das Handy getrost in der Hosentasche lassen?
Die besten Handys fürs audiosystem sind nokias, denn ford hat das system von nokia verbaut.
Ganz genau, aber es kommt drauf an ob sich das handy automatisch verbindet oder ob man es vom handy ansteuern muss. Nokias sollen sich automatisch verbinden können.
Ähnliche Themen
Ja also ich kauf mir ja das Handy nicht wegen dem Audiosystem jetzt 🙂.
Ich hatte schon immer ein Sony E. und das neue C905 ist einfach der Hammer. ^^
Zitat:
Ja also ich kauf mir ja das Handy nicht wegen dem Audiosystem jetzt 🙂.Ich hatte schon immer ein Sony E. und das neue C905 ist einfach der Hammer. ^^
Habs mir grad im Internet angeschaut, sieht schon geil aus. Und ist auch gut kompatibel mit dem Audiosystem nach der Fordseite, hat glaube ich nur zwei Einschränkungen.
Zitat:
Habs mir grad im Internet angeschaut, sieht schon geil aus. Und ist auch gut kompatibel mit dem Audiosystem nach der Fordseite, hat glaube ich nur zwei Einschränkungen.Zitat:
Ja also ich kauf mir ja das Handy nicht wegen dem Audiosystem jetzt 🙂.Ich hatte schon immer ein Sony E. und das neue C905 ist einfach der Hammer. ^^
Welche EInschränkungen wären das? Kann hier nicht soviele Links öffnen (LOW PC´@arbeit) ^^
Telefonklingelton wird nicht aufs Audiosystem übertragen und Sprachauswahl über "Mobiltelefon Name" wird vom Mobiletelefon nicht unterstützt. Das steht auf der Seite. Bei meinem stand da auch nichts, dass es sich nicht automatisch verbindet. Ich glaube die testen nicht so intensiv.
Zitat:
Die besten Handys fürs audiosystem sind nokias, denn ford hat das system von nokia verbaut.Ganz genau, aber es kommt drauf an ob sich das handy automatisch verbindet oder ob man es vom handy ansteuern muss. Nokias sollen sich automatisch verbinden können.
Na bin ich froh, dass ich ein "Standard" Nokia 6300 habe 😉
Werde euch dann berichten obs bei mir Probs gibt oder nicht...dauert halt noch ein bissl.
Hab heute meinen abgeholt und die haben das sytem reasetet und zur zeit funktionierts. Von meinem FFH ist ein mitarbeiter heute nach köln gefahren zu den werken und noch genaueres über das audiosystem rauszufinden. Denn die können mir jetzt nicht zu 100% garantieren das es so klappen wird. Obwohl auf der ford seite steht das gewisse andere handys kommpatibel mit dem system sind, simmt das nicht so ganz, denn die anderen handys außer nkia können die fehler machen. Deshalb empfehle ich jedem ein nokia handy zu haben. Werde mir jetzt auch ein zulegen.
Hallo!
Habe zwar schon einen neuen Thread eröffnet, aber ich denke, dass mein Problem in diesem Thread auch ganz gut hineinpassen würde.
Ich bin gaaaanz dicht davor mir den schicken Ford Fiesta anzuschaffen und freue mich schon wie eine Schneekönigin darauf ;-)
Durch Zufall habe ich ein bissi gegoogelt und stieß auf dieses Forum
- und was muß ich da sehen?
Man muß für das Radio zunächst mal die "Konnektivität" von Handy, i-Pod und deren Software überprüfen. Das habe ich dann auch gleich getan.
Will mir ein neues Handy anschaffen und schwanke zwischen Nokia 7610 supernova + Samsung sgh f 480, außerdem besitze ich bereits einen i-pod und zwar den nano 3.G mit Software 1.1.3.
Das Nokia-Handy steht nicht in diesem "Konnektivitätsplan" von Ford, das Samsung-Handy soll lt. Forumbeitrag nicht so optimal funktionieren und der i-pod nano 3.G. ist zwar lt. Konnektivitätsliste o.k., aber dessen Software-Version taucht nicht in der Liste auf (nur 1.0.0.) und wird somit wohl auch nicht untersützt.
Was soll ich nun eurer Meinung nach tun?
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt hinsichtlich Radio mit Handy- und i-pod-Nutzung mit Geräten und Software, die in der Liste stehen und auch nicht???
Wer hat vielleicht die von mir o.g. Handys und denselben i-pod mit derselben Software in Gebrauch und hat Probleme oder - noch toller - keine Probleme damit?
LG, Fanfaria
Zitat:
Original geschrieben von Fanfaria
Hallo!Habe zwar schon einen neuen Thread eröffnet, aber ich denke, dass mein Problem in diesem Thread auch ganz gut hineinpassen würde.
Ich bin gaaaanz dicht davor mir den schicken Ford Fiesta anzuschaffen und freue mich schon wie eine Schneekönigin darauf ;-)
Durch Zufall habe ich ein bissi gegoogelt und stieß auf dieses Forum
- und was muß ich da sehen?
Man muß für das Radio zunächst mal die "Konnektivität" von Handy, i-Pod und deren Software überprüfen. Das habe ich dann auch gleich getan.Will mir ein neues Handy anschaffen und schwanke zwischen Nokia 7610 supernova + Samsung sgh f 480, außerdem besitze ich bereits einen i-pod und zwar den nano 3.G mit Software 1.1.3.
Das Nokia-Handy steht nicht in diesem "Konnektivitätsplan" von Ford, das Samsung-Handy soll lt. Forumbeitrag nicht so optimal funktionieren und der i-pod nano 3.G. ist zwar lt. Konnektivitätsliste o.k., aber dessen Software-Version taucht nicht in der Liste auf (nur 1.0.0.) und wird somit wohl auch nicht untersützt.
Was soll ich nun eurer Meinung nach tun?
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt hinsichtlich Radio mit Handy- und i-pod-Nutzung mit Geräten und Software, die in der Liste stehen und auch nicht???
Wer hat vielleicht die von mir o.g. Handys und denselben i-pod mit derselben Software in Gebrauch und hat Probleme oder - noch toller - keine Probleme damit?LG, Fanfaria
Ich hab das F480 und nur probleme mit dem system, die nicht abgestellt werden können. Hat zwei tage wieder wunderbar geklappt und jetzt ist wieder alles wie war, d.h. schei**!
Na super...das macht mir wieder Hoffnung :-(
Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass es doch noch besser wird.
Hast Du auch einen i-pod, den Du anschliesst?
Wenn ja, mit welcher Software betreibst Du ihn denn?
Wäre ja schön, wenn wenigstens das funktionieren würde...